Mach es
ATH Frontspoiler Flaps
-
-
Mmmmh,
Donnerstag wird der Sebring untergebastelt. Da könnte man glatt die Flaps von ATH noch mitmachen lassen.
Bin aber irgendwie noch unschlüssig.
Was meint Ihr?
Wenn ich mir die so ansehe sind das Dreckschaufeln oder sehe ich falsch.
Da geht doch oben der ganze Mist rein. Täusch ich mich ?
-
Ich könnte mir das auch vorstellen, als Dreckschaufel, wenn die Teile lackiert sind, wir auch schnell die Farbe ab sein.
Michhi -
Hat jetzt schon einer die Frontspoiler Flaps angebracht , würde mich interessieren .
-
Hat jetzt schon einer die Frontspoiler Flaps angebracht , würde mich interessiere
Ja ich habe SIE….. sind teillackiert in Mattschwarz und Rubinrot.
-
Ist ja egal, ob Kuroi Pack oder eben sowas, ein Haufen Geld für im Grunde genommen
ein bißchen Plastik. Und ob das den Wagen unbedingt harmonischer macht, wenn man dann beim serienmäßigen Plastik noch mal Plastik drunter oder drauf bastelt, da habe ich so meine Zweifel. Und noch mehr verwinkeltes Zeug in denen sich allerlei Dreck sammeln wird.
Mein Fazit: Kann man machen muß man aber nicht.Helmut
-
Da haste sowas von Recht – kann man muss man aber nicht. Ich sehe das auch so und habe auch meine Meinung zu Sachen wie LED im Fußraum. Wie gesagt, jedem dass seine. Lg
-
Wäre ja auch eintönig wenn alle so oder so gleich aussehen würden. Jeder soll machen was im gefällt oder lassen was er nicht mag.
Gruß
Helmut -
Richtig