http://www.ath-hinsberger.de/Mazda-CX-3-Frontspoiler.html
An sich bin nicht der Freund, doch muss ich sagen, dass ich die Frontspoiler Flaps von ATH nicht ungierig finde...
Jedenfalls um Klassen besser als die vom Kuroi Sportspack.
http://www.ath-hinsberger.de/Mazda-CX-3-Frontspoiler.html
An sich bin nicht der Freund, doch muss ich sagen, dass ich die Frontspoiler Flaps von ATH nicht ungierig finde...
Jedenfalls um Klassen besser als die vom Kuroi Sportspack.
gefallen mir auch. könnte man vmtl auch unlackiert schwsrzmatt lassen.
Ja, sehen schon ganz gierig aus
Sie machen ihn optisch breiter
Wow .... sieht auch nicht schlecht aus - den in Schwarz ..... Lecker ...
Im prinzip sieht das ganze ja gar net schlecht aus. Allerdings stört mich persönlich die aluleiste in kombi mit den schwellern unten an der tür.
Das sind mir dann doch zu viele akzente auf einem punkt konzentriert. Wenn ich mir dieses paket kaufen würde, würde ich diese aluleiste in schwarzmatt lackieren,wäre optisch zumindest eine definiertere linie.
Die felgen sind affengeil
Mir gefällt hier eher der rot lackierte Unterfahrchutz hinten. Was meint ihr? Ist das der orginal Mazda oder was aus der Tuning Ecke?
Mir gefällt hier eher der rot lackierte Unterfahrchutz hinten. Was meint ihr? Ist das der orginal Mazda oder was aus der Tuning Ecke?
der ist auch von ath , kostet glaube 198 eier
So, habe jetzt mal wegen der Flaps angefragt bei ATH.
Frage an ATH:
Bauen die beiden Flaps nach unten zum Boden erheblich auf? Soll heißen, dass die Bodenfreiheit dadurch reduziert wird? Da ich in einem Neubaugebiet mit sehr vielen Bodenschwellern wohne habe ich die Befürchtung, dass ich mir die Flaps abfahren werden.
Antwort von ATH:
Die Teile bauen nur unerheblich auf, verändern aber geringfügig den Böschungswinkel. Auf deutschen, öffentlichen Verkehrswegen nach DIN sind ohne Tieferlegung keine Schwierigkeiten zu erwarten.
Mmmmh,
Donnerstag wird der Sebring untergebastelt. Da könnte man glatt die Flaps von ATH noch mitmachen lassen.
Bin aber irgendwie noch unschlüssig.
Was meint Ihr?