• Ich habe das Script hier aus dem Forum genommen um nur das Hintergrundbild zu ändern! (die AIO Tweaks verstehe ich nicht und sind mir auch zu kompliziert).
    Dann habe ich das Bild durch Eines meiner Wahl (800x480 im PNG Format) ersetzt) und das ganze dann im Auto eingestöpselt. Nach ein paar Sekunden wird mir ein Pfad angezeigt, den ich auch bestätigen könnte. Aber das "OK" ist nicht touch verwertbar und der Bestätigungsknopf in der Mittelkonsole bestätigt nur den üblichen Bildschirm im Hintergrund.
    Vielleicht habe ich was Wichtiges übersehen oder vergessen?

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Das kann passieren. Versuch es noch einmal.


    Bisher hat es jeder geschafft. Ich weis nicht wo Dein Fehler ist, es muss aber so gehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe