Wohin mit dem iPod Kabel

• Hallo zusammen

Wenn man den iPod über USB am MZD System anhängt und diesen dann elegant im Handschufach unterbringen möchte, dann fragt sich natürlich
    wohin mit dem Kabel :huh: Denn das "weiss" sticht ja arg hinaus und so lose "rumhängende Kabel sehen in meinen Augen recht unordentlich aus :whistling:

Viele fragen sich nun, warum hängt der Typ den iPod am Kabel an, wenn es doch auch über Bluetooth ganz ohne Kabel ginge.
    Das hat zwei Gründe. Wenn ich den iPod und das iPhone gleichzeitig beim Start im Fahrzeug via Bluetooth verbunden habe,
    kommt es vielmals vor das Musik nicht vom iPod sondern vom iPhone kommt. Obwohl dieses bei der Koppelung nur mit dem Telefon,
    also nicht Audio verbunden wurde. Und zweitens, weil die Alben-Cover per Bluetooth nicht dargestellt werden. X(

Nun habe ich eine simple Lösung gefunden das Kabel in der Mittelkonsole verschwinden zu lassen 8o
    Ohne bohren, feilen, schleifen oder einer 2Stündige Demontage der ganzen Konsoloe 8)

Guckst du :

IMG_3327.jpg

Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

• Gut gemacht Robert. :0007:

Ich hätte es allerdings, wenn Du eh schon die Konsole raus hast, von hinten eine USB Steckverbindung angelötet und das Kabel wäre ganz weg gewesen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich nehme einfach ein schwarzes Kabel ... ;)

Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

• Aber damit ist ja die Zigarettendose unbrauchbar geworden ?(

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Gut gemacht Robert. :0007:

Ich hätte es allerdings, wenn Du eh schon die Konsole raus hast, von hinten eine USB Steckverbindung angelötet und das Kabel wäre ganz weg gewesen.

Das habe ich eben nicht ! Es wurde nichts ausgebaut oder gebohrt ^^

Aber damit ist ja die Zigarettendose unbrauchbar geworden ?(

Das ist so, ja. Ich bin nichtraucher und meine Fau raucht im Auto auch nicht :thumbup:
    Ich wüsste nicht, für was ich diese Dose brauche. Elektrische Verbraucher die während der Fahrt Strom brauchen, haben bei mir alle USB Anschluss :thumbup:

Ich nehme einfach ein schwarzes Kabel ... ;)

Lose Kabel, egal in welcher Farbe finde ich hässlich ;)

Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

• Hmmm.. ich habe ein rotes Kabel.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hmm, Du bist ja auch nowodkadine. :0009::m0039:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• ..und Du bist svenmumine. :0028::0029:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Hallo Leute,

ich nehm das schwarze 10cm Kabel von Amazon Basics für den ipod.
    Das habe ich bereits seit 2 Jahren in Verwendung, vorher im X1... jetzt im CX-3, gab nie Probleme damit.
    Klare Empfehlung meinerseits.

Grüße,

Monorun ^^