keine Stimme, würde mich nerven
dann muss ich mal testen ob es bei uns auch irgendwann mal rot wird. Bisher nur gelb.
keine Stimme, würde mich nerven
dann muss ich mal testen ob es bei uns auch irgendwann mal rot wird. Bisher nur gelb.
ich schaue morgen auch nochmal, aber wird Rot...meine ich!
ich schaue morgen auch nochmal, aber wird Rot...meine ich!
wer weis was du wieder siehst
Das das Verkehrsschild immer einen roten Rand ist dir aufgefallen oder?
Dann zieht der aber gut
Weil wenn ich mich richtig erinnere geht es nach Jena Richtung Hermsdorfer Kreuz mehr wie leicht bergauf
(komme ursprünglich von da unten)
Wenn die Schwungmasse einmal rollt, obwohl so schwer bin ich ja garnicht, dann zieht er durch auch das Bergelchen kurz vor Abfahrt Stadtroda.
Aber im Normalfall, wenn die Bahn voller ist, kann man das vergessen. Ständig Gas, Bremse ist dann auch nichts für mich.
zum einen wie gesagt habe keine Sprache, aber tatsächlich wenn 1 km drüber bin wird der Hintergrund gelb, das Verkehrszeichen wird rot und Zahl bleibt schwarz...ansonsten logisch nach StVO roter Rand mit weißen Untergrund mit schwarzer Schrift!
Bin doch nicht bekifft
Hello Kitty,
habe heute gleichmal deine Anregung umgesetzt und die Sprache aktiviert.
Die Dame ist ja recht tolerant. So bei 100 gehen noch 5 mehr und dann meckert sie,
aber nur einmal und nur kurz. Das werde ich jetzt erstmal so lassen.
Dank dir nochmal.
Helmut
ja mache dann mal Foto...
und Heute Abend, der bessere möge gewinnen
Jo...der bessere hat gewonnen....Nürnberg hat die Chance nicht genutzt...so eine Chance kommt nicht wieder....
Heute von Leipzig die A9 Richting Lobenstein.
Bei freier Strecke, was öfters der. Fall war läuft der kleine super, siehe Bild.
Hi Noah,
aber alle Achtung.
Das geht ja schon so Richtung 215 KM/h.
Hast du dafür einen langen Anlauf gebraucht ?
Helmut
Heute von Leipzig die A9 Richting Lobenstein.
Bei freier Strecke, was öfters der. Fall war läuft der kleine super, siehe Bild.
da ist es recht bergig das war bestimmt bergab