Hallo
Hat jemand ein Ambilightsystem im Innenraum verbaut.
Ambilight Nachrüsten
-
-
verbaut noch nicht, weil Auto noch fehlt. Aber das habe ich in meiner Planung mit drinne, muß nur dann erstmal genau den Innenraum abchecken, wie und wo man da was machen kann. Möchte da was mit Lichtleitfasern experimentieren, da gibts welche die seitlich abstrahlen.
<LINK>
sowas zum Beispiel. Ist auch nicht ganz so teuer. -
Hallo Leute,
hatte Led-Lichtleisten in meinem alten 3er verbaut.
Wirkt auf jeden fall moderner und auch schicker im InnenraumGrüße
Itzharrie -
verbaut noch nicht, weil Auto noch fehlt. Aber das habe ich in meiner Planung mit drinne, muß nur dann erstmal genau den Innenraum abchecken, wie und wo man da was machen kann. Möchte da was mit Lichtleitfasern experimentieren, da gibts welche die seitlich abstrahlen.
<LINK>
sowas zum Beispiel. Ist auch nicht ganz so teuer.Machst Du auch Rosa Tüllgardinen rein ?
-
neee, hat mir meine Frau verboten, außerdem flattern die so bei Lüftung auf Maximum. Darf nur die Scheiben rundum schwarz lackieren.
-
Hallo,
gibt es ein Ambilight was leicht zu verbauen ist? Oder habt ihr was installiert was zumindest den Schein erweckt.
Möchte den CX3 ungerne auseinander bauen. Habe ihn erst seit September.
-
Meinst Du so etwas:
https://www.ebay.de/itm/Modern…m:mwGsEqcUQhFwAcPMIhUrm9wDie Schnüre haben einen Steg dran, den Du in die Fugen z.B. der Türverkleidung stecken kannst. Den Inverter musst Du dann im Inneren der Tür unterbringen.
Ich habe sowas schonmal nachgerüstet, allerdings in meinem 3er noch nicht. Das Pfeifen der Inverter kann man mit Acryl-Dichtmasse dämpfen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meinst Du so etwas:
ebay.de/itm/Moderne-EL-Kabel-E…m:mwGsEqcUQhFwAcPMIhUrm9wWie bekommt dieses Ambilight denn Strom? Direkt per Zigarettenanzünder?
-
Ich habe mir eine Fussraumbeleuchtung eingebaut die ich nach Belieben dimmen kann.
-
ich persönlich halte nix von den EL-Invertern, nicht nur das sie wie blöd pfeifen im Betrieb würde ich sogar vermuten das sie durchaus auch andere Störungen im Fahrzeug verursachen können. Dann lieber nur diese Leisten kaufen ( gibts auch einzeln) und mit einer herkömmlichen LED beleuchten.