Hallo zusammen,
Ich habe mir am Samstag meinen (unseren) CX 3 zusammengestellt und verbindlich geordert.
Es wird ein Sportsline 120 PS Automatik in Rubinrot mit Navi, Technikpaket, Mittelarmlehne und abnehmbarer AHK.
Soweit bin ich mit mir sehr zufrieden
Nach ein bisschen rumstöbern, u.A. hier im Forum, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch etwas vergessen habe.
Nicht im Auge hatte ich die LED Innenbeleuchtung, den automatischen Anklappmechanismus der Außenspiegel und ggf. die Einparkhilfe vorn.
(Ich hab eine kleine Frau und eine ebenso kurze Garage )
Das o.g. war bei meinem derzeit noch vorhandenen Ford Fokus III Titanium serienmäßig in der gewählten Ausstattungsvariante, sodass ich mir da überhaupt keine Gedanken gemacht habe, hab ja schließlich auch hier die hochwertigste Variante gewählt.
Wie ist denn die Erfahrung derjenigen, die dies Zubehör zusätzlich gekauft haben? Würdet ihr das zwingend wieder kaufen oder ist das inzwischen eher nice to have und würde bei nochmaligem Kauf nicht unbedingt den Weg in den Einkaufskorb finden?
Hat vielleicht auch schon wer Erfahrung mit der Kühlbox? Ist zwar ein bisschen dekadent, 120 Oiro für sowas auszugeben, aber eine Kühlbox im Kofferraum nimmt vom ohnehin sehr übersichtlichem Raumangebot noch ne ganze Ecke weg und auf der Rückbank abgestellt sieht das auch nicht so dolle aus.
Hab ich vielleicht noch was übersehen?
Schon mal verbindlichen Dank und beste Grüße,
Dieter
PS: schöne Autos fahrt ihr hier