Scuba, das stellst Du im MZD Menü ein nicht am Handy.
Telefonkontakte fehlen
-
-
Hallo zusammen,
komme eben von meinem FMH und die aktuelle Softwareversion 56.00.511 wurde aufgespielt. Und alle Kontakte aus dem Samsung S3 mini
wurden tadellos übernommen. Das ganze hat etwa 75 Minuten gedauert. Weitere Probleme hatte ich ja nicht.Also, wer Probleme hat, ran an die Sache.
-
Hi Dino,
Genau so war es bei mir auch...nachdem nach der Auslieferung auch meine Kontakte nicht alle gezogen wurden war ich
dann auch beim Freundlichen und schon nach dem Update auf Softwareversion 56.00.230 hat dann alles funktioniert.Lohnt sich ein Update auf 56.00.511 oder sollte ich lieber nach dem Motto "Never change a running System" lieber warten
und erst bei meiner ersten Inspektion im September das dann aktuelle Update einspielen lassen? -
Scuba, das stellst Du im MZD Menü ein nicht am Handy.
Ja, danke. Habe ich so auch gefunden und eingestellt. Reicht ja, wenn man es ab und zu mal synct.
SuperScuba
-
Genau. Das S5 mini habe ich auch und es klappt sehr gut mit dem MZD.
-
Weiter hab ich noch keine Unterschiede festgestellt - habe das Auto allerdings heute nicht weiter genutzt. Denke mal, dass man das Update
nur machen MUSS, wenn etwas nicht funktioniert. Sollte etwas auftauchen, lasse ich es Dir (und Euch allen) gerne wissen. -
Nein gibt es nicht. Ja es ist so. Allerdings fährt man einfach mal zu einem anderen Händlerund fragt nach.
Das Update Anstoßen dauert nur 1 -2 Minuten. das ist für den Händler keine Arbeit.Ich schaue mal das ich die Versionen hochlade und einen Post mache in dem erklärt wird wie man das Update selbst machen kann.
Das ist Kinderleicht.
Gebt mir bitte ein zwei Tage Zeit.
Sind die ein zwei Tage schon vorbei?
Nix für ungut, wollte den Fred nur mal wieder hochholen. Wäre aber schön, wenn Du es noch einrichten könntest. -
-
Besten Dank