Hat einer die Armster Premium eingebaut,und wie ist sie?
Armlehne
-
-
schönen dank!
-
-
Danke wofür? Ich glaube das alle, die die MAL verbaut haben, die originale von Mazda drinne haben. Habe bis jetzt noch nix hier gelesen, das jemand ein "Fremdfabrikat" verbaut hat. Obwohl es Fragen dazu hier schon gab.
-
-
Ja, ist nicht schlecht. Gibt es die schon auf ebay ?
-
ja
-
Hab heute die originale eingebaut bekommen, der Unterschied zum nachbau von Ebay ist, das bei der Originalen die Mittelkonsole ausgebaut wird und ein Eisengestell darunter angebracht wird wo die Armlehne danach darauf befestigt wird! Beim Nachbau wird nur außerhalb der Mittelkonsole diese mit 4 Schrauben in den Kunststoff der Konsole geschraubt! Geht zwar auch jedoch hält sie keinerlei druck stand, wir haben die Armster 2 im Opel Corsa meines Bruders verbaut, Qualität ist soweit in Ordnung, finde aber die Originale vom Mazda alleine von der Befestigung besser und stabiler
-
Eingebaut und muss sagen - gefällt mir. Neu und CX3 Zubehör für 93,-Euro....... man muss nicht immer bei Mazda kaufen 1916691_978280588926029_2065570894028448473_n.jpg
Habe es mal hierhin verschoben. Der nowodka
-
finde die Armster Premium 2 super und prima zum selber einbauen !!! für 93,- Euro.....