Ok drücken kannst Du nur über den Touchscreen.
Installiere das nochmal.
Ok drücken kannst Du nur über den Touchscreen.
Installiere das nochmal.
Bei mir geht der Tacho nicht. Links die Daten werden angezeigt.
Tacho-Grafik usw. ist auch da. Zeiger steht aber auf Null.
Hallo,
na klar, das ist ein Touchscreen. Oh Mann, ich bin voll verpeilt. Ich kann natürlich auch unter Anwendungen das Icon antippen, und schon geht das. Fahren muss ich mal noch damit, und schauen ob´s was anzeigt. Dankeschön.
Gruß
Stephan
Mal kurz zum De-Install. Das was da steht ist ja kein De-Install sondern nur das Deaktivieren in der addon-startup.js
Hier noch ein wenig mehr Infos für die die mit ssh umgehen können. http://openmzdc.wikia.com/wiki/Open_MZD_Connect_Wiki
True und False ist nichts anderes als Laienhaft gesagt Ein und Aus.
Deinstallation bedeutet das alles was mit dem Speedometer zusammenhängt auch wieder entfernt wurde.
StefanOe geiles Hintergrundbild.
Navi ist drin. Egal ist mir nicht so wichtig. Habs eben runtergeschmissen.
Alles anzeigenHallo,Speed.jpg
habe die Software installiert. Kleiner schwarzer Bildschirm kam, ich konnte aber nicht ok drücken. Bildschirm verschwand wieder. Anschließend Neustart, Tacho-Symbol ist unter Anwendungen relativ klein unten zu sehen. Kann aber nicht angesteuert werden. Kennt das jemand?
Gruß
Stephan
Ist das ein Bild Deiner Heckkamera??
Gruß
Ulrich
Hallo,
Wäre nicht übel. Nö, das ist meine Sopwith Pup, mit 2,7m Spannweite, und 180ccm, 5-Zylinder Sternmotor, am Modellflugplatz diesen Sommer.
Gruss
Stephan
Hallo,
Habe die App ausprobiert. Geht. Aber habt ihr das auch, dass die Kompassrose um 180 Grad verdreht anzeigt? Bei mir ist das so.
Gruss
Stephan