Nööö, die wollten sich noch melden.
Hausaufgaben? Wie bitte, dann müssen wir aber nochmals über den Tagessatz reden.
Aaaah , Sekretariat Poweron, Frau hotknife am Apparat, was kann ich für Sie tun?...
Oldschool
Nööö, die wollten sich noch melden.
Hausaufgaben? Wie bitte, dann müssen wir aber nochmals über den Tagessatz reden.
Aaaah , Sekretariat Poweron, Frau hotknife am Apparat, was kann ich für Sie tun?...
Oldschool
Ja wir haben nach dem 3. Anruf eine Bestätigungsmail erhalten und in dieser steht wir bekommen noch eine Hausaufgabe, die einen Bogen mit Fragen enthält und dieser muss ausgefüllt mitgebracht werden.
Dann soll es noch eine weitere Veranstaltung geben. Von den 40 Teilnehmnern kommen nochmal einige in eine weitere Analyserunde. Diese wird dann mit 120€ abgerechnet und dann sollen Japaner vom Werk zu den Teilnehmern nach Hause kommen. Die möchten wissen, wie man lebt und wie die Fahrzeuge geparkt werden in Bezug auf Parksituation, um daraus weitere Spirits für Weiterentwicklungen zu bekommen. Wir haben uns mal spontan dazu bereits erklärt, aber das entscheidet das Fazit der ersten Runde, wer teilnehmen darf oder kann.
Ich frage mich nur, ob wir dem dann nen Kaffee oder nen sake ausgeben müssen bei uns oder Sushi ...mal sehen wie das ausgeht alles, leider bin ich nicht dazu eingeladen und nur meine bessere Hälfte
Sehen wir uns denn Hotknife ?
Tröste Dich Poweron, mich wollten die auch nicht, sondern meine Frau.
Habe schon mal zur Sicherheit Sushi + Sake für Daheim bestellt. Nicht, dass noch gesagt wird ich sei ein schlechter Gastgeber, wenn die Jungs ggf. bei mir einfliegen
Moin,
wenn das durch ist, berichtet mal bitte, das klingt interessant...
Oldschool
Ja da bin ich auch sehr neugierig darauf was da dabei rauskommt
...und wen die dann beim Hausbesuch feststellen, daß der CX3 nicht
"artgerecht" gehalten wird, bekommt man den Wagen entzogen?!?
Gruß
ulrich
Dafür gibt es dann einen VW Diesel als Ersatzwagen (Raucherfahrzeug natürlich).
Echt? Gibt's den VW Fox als Diesel?....
Oldschool
Dafür gibt es dann einen VW Diesel als Ersatzwagen (Raucherfahrzeug natürlich).
ich vermute mal eher eine Rikscha mit Airbag von Aldi (wenn du den kennst)
Gruß
ulrich
Pah, was meint Ihr, was die dumm aus der Wäsche schauen, wenn dann rauskommt, dass mein Dicker seit über 4 Wochen in der Werkstatt steht. Na immerhin steht er warm in der Halle und hat immer viel Mazda-Kumpels um sich zu unterhalten.