Starbucks gibt es bei uns in der bayerischen Provinz nicht.
Aber ich hab einen Kaffee-Vollautomaten.
Den hat der Holger schon ausprobiert.
Starbucks gibt es bei uns in der bayerischen Provinz nicht.
Aber ich hab einen Kaffee-Vollautomaten.
Den hat der Holger schon ausprobiert.
Und um Dich deiner doch nicht so ganz unschmutzigen Gedanken zu berauben Leo, ich hatte mir bei Starbucks ein Stück Käsekuchen mit latte macchiato in der Tassengröße Yeti - also the biggest one - bestellt.
Also einfach gesagt, ich hatte eine Yeti Latte
Kinders,
hat sich bei einem von Euch die Zwergen-Japan-Delegation schon irgendwie avisiert, also dass was am Sonntag besprochen wurde?
Hallo Hotknife
Heute habe ich von einem TN, der mit deiner Frau in der Gruppe war, erfahren, das sich bei ihm telefonisch Besuch angekündigt hat. Der TN ist auch, wie ich, aus Hagen.
Wir haben nichts bisher gehört.
Gruß
Poweron
PS
Hotknife, wie wäre es denn mit einer erneuten Gegenüberstellung beim Treffen im April, keine Lust ?
Also was hier so von der Aktion berichtet wird geht das meiner Meinung nach schon sehr ins "Eingemachte" (= Slang für Persönliche)
Wo sind denn da noch die Bezugspunkte zum CX3. " Sag mir wie du wohnst und ich sage dir was der neue Mazda kosten darf ??"
Gruß
Ulrich
Ja Ulrich, du hast damit auch nicht ganz unrecht, das habe ich auch schon gesagt, andererseits waren auch viele Gewohnheiten rund um die Nutzung dabei, um einen umfassenden Eindruck des Nutzers zu bekommen. Es waren aber auch Fragen zum Haushaltseinkommens und und und dabei, alles natürlich gaaaanz freiwillig.
Es ist natürlich trotz all dieser Informationen auch noch immer ein Markt der auch im Preiskampf steht, der demnach bei einer Erhöhung des Preises den Anteil vom Kuchen kleiner werden lässt.