Welche Farbe würdet Ihr wählen?
-
-
-
W i c h t i g :
die ausgegebenen Pillen bitte nicht durch die Nase einnehmen...... nur schlucken .... NIX anderes!
Wer unbedingt was schnupfen möchte, fragt Leo, der hat bestimmt Schnupftabak
-
die ausgegebenen Pillen bitte nicht durch die Nase einnehmen...... nur schlucken .... NIX anderes!
Ooooh Verzeihung ...gehört ja garnicht zum Thema
aber wer weiss wofür es gut ist
Schnupperkurs001.jpg -
weiß ist geiler Tiefschnee auffer Piste.
(Ha, das Thema "Farben" ist so schön emotionsgeladen.)
Ich tu das Bild von @Maverick mal noch ein bisschen ausschmücken: Topp-präparierter arachneweißer Schnee auf der onyxschwarz gekennzeichneteten Hahnenkamm-Piste, darüber klarer cyanitblauer Himmel mit wenigen mondsteinweißen Wölkchen, im Tal der mitternachtsblaue See. Und rubinrot/weiße Fahnen vor dem Gasthaus weisen uns den Weg zum . -
Jawoll
So muß datt. -
Ich tu das Bild von @Maverick mal noch ein bisschen ausschmücken: Topp-präparierter arachneweißer Schnee auf der onyxschwarz gekennzeichneteten Hahnenkamm-Piste, darüber klarer cyanitblauer Himmel mit wenigen mondsteinweißen Wölkchen, im Tal der mitternachtsblaue See. Und rubinrot/weiße Fahnen vor dem Gasthaus weisen uns den Weg zum .
Und du kommst wirklich aus Dohna ?
Ich würde da eher auf Weimar tippen. Dein Post Ist doch schon sehr Goethe verdächtig. -
Kann nur eine Farbe gebn für so ein schönes Auto:
Schwarz
-
Und du kommst wirklich aus Dohna ?
Ich wohne in Dohna, geboren in Leipzig, zur Schule gegangen in Berlin-Pankow, Fahne (ostdeutscher Ausdruck für Wehrdienst) in Peenemünde, Studium in Dresden und seit der Zeit bin ich hier in dieser schönen Gegend verwurzelt, beruflich aber weltweit unterwegs. Nur mit Weimar hatte ich bis auf die obligatorische Schulklassenfahrt bisher nichts zu tun.
-
Kann nur eine Farbe gebn für so ein schönes Auto:
Schwarz
Ich werde dann die Zeit mal abwarten, denn einmal im Leben (ach ist ja dann nicht mehr) kriege ich auch ein schwarzes Auto. Bis dahin muß das nicht sein.