Welche Farbe würdet Ihr wählen?

• schaut mal den Header vom Forum !!!!
    welche Farbe passt zum CX - 3 ??????
    ROT

Hallo

Rot ist sicherlich für den CX 3 einen Farbe die gut passt, (gerade wieder eine positive Rückmeldung über die Farbe bekommen) aber ich denke, auch andere Farbe passen. Wobei das Rot ja nicht irgend ein Rot ist, sondern das "Rubinrot" und das ist es, was es von den anderen Rot - Farben unterscheidet

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• welche Farbe passt zum CX - 3 ??????
    ROT

Komisch: Es sind immer die Roten, die anfangen zu stänkern. :0027::0016:

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• OK, die "edlen edelstein-roten Streithähne". :0016:

schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Komisch: Es sind immer die Roten, die anfangen zu stänkern. :0027::0016:

Das kennen wir doch von früher Zorro. Hat sich nix geändert. :D:D;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Meiner ist graphitgrau und ich bleibe trotzdem ruhig ;)
    @hellew
    Ich glaub wenn ich dich fragen würde wegen der Farbe, würdest du sagen:
    Automatik :)

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Und die schwarzen trauen sich wohl nicht zu stänkern. Oder was ?

"Zurückstänkern" - ja. Heiße ja schließlich "Zorro". :0026::0032:

Das kennen wir doch von früher Zorro.

Naja, ganz "tief im Süden meines Herzens" bin ich auch 'n Roter. ;)

• Heute meinen Mondstein gewaschen. Bei diesem strahlenden Sonnenschein ist der Perlmutteffekt einfach nur geil. Ich liebe diese Farbe.

Wenn die Sonne nicht scheint, finde ich die Farbe übrigens auch sehr gut. Mir gefällt einfach die Wandelbarkeit der Farbe. :thumbup:

Viele Grüße

Gordon

Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!