Welche Farbe würdet Ihr wählen?

• Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung, aber ich schliesse mich Mattu an, arachneweiß ist eine Superfarbe, würde ich immer wieder nehmen. :thumbup:

Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

• Moin,

Kennt noch jemand den alten VW Polo Harlekin? Mach das doch mit dem CX-3 und jeder kann sagen "Gott sei Dank, er hat auf mich gehört"...

Oldschool :D

• Moin,

Kennt noch jemand den alten VW Polo Harlekin? Mach das doch mit dem CX-3 und jeder kann sagen "Gott sei Dank, er hat auf mich gehört"...

Oldschool :D

@Oldchool
    Stimmt, das war der Werksunfallwagen :)
    Da mussten bei VW bestimmt bunte Ladenhüter-Blechteile zu Profitpreisen vertickt werden. Und ein Name war schnell gefunden.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• @Oldschool

Moin Oldschool,

das wäre doch mal ein echter Gag.
    Man nimmt alle verfügbaren Farbtöne, mischt die in einem Topf und läßt sich dann mal
    überraschen welcher Farbton dabei herauskommt.

Gruß
    Helmut

• Chizeringrün mit scheiss gelben Punkten. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das Thema welche Farbe ist die perfekte für unseren Kleinen können wir uns glaube ich schenken.

Ich habe gestern einen Opel Astra OPC gesehen, der war gelb und hatte 2 breite schwarze Streifen von vorne nach hinten.

Da ist die Frage CX-3 rot, schwarz, blau, mondstein usw. aber sowas von marginal, denn
    im Vergleich dazu ist unser Auto immer schön.

• Ich hab in einem anderem Thread jetzt gelesen, dass Rot sehr anfällig ist und stark auf Steinschläge reagiert. Viele User haben berichtet, sie würden eine andere Farbe wählen, wenn sie im Vorfeld gewusst hätten, dass die Farbe so anfällig ist.

Ich gehe davon aus, dass es in diesem Ausmaß hauptsächlich Rot betrifft, richtig? Ich wundere mich nur etwas darüber, dass dieser Punkt in diesem Thread keine Beachtung gefunden hat. Gehört m. E. nach auch hier rein, zumal Interessenten primär in diesem Thread um Meinungen zur Farbwahl bitten.

• Deshalb habe ich mich für pur Weiß entschieden, ich hatte vorher einen Zyanid Blauen Mazda 3 da wollte die Lackiererei 800€ für ein paar kleine Macken. Bei Weiß können die nicht sagen dass es so kompliziert ist zu lackieren, bei Schwarz ist es auch nicht so einfach und kostet beim Kauf extra.

Gruß
    Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:

CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.