Welche Farbe würdet Ihr wählen?

• Tendenz daher Richtung schwarz. Schlimme Sache das mit der Farbe

Hallo Stuttgarter,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum

Übrigens, mit der Tendenz Richtung ONYXSCHWARZ liegst du richtig, das ist nicht einfach schwarz, das ist ein super gei... äh schönes schwarz :w0016::w0025:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Mach ich,
    Gruß Annalena

Top :0007:

zur Annalena :w0032::0035:

:m0043::0001::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Hallo zusammen,

ich schaue mich derzeit bzgl. einem CX3 um und die Farbwahl fällt mir so unheimlich schwer. Rote Autos sind eigentlich gar nicht mein Fall, aber der CX3 sieht Bombe damit aus. Hab nur Bammel, dass ich mich da sattsehe, genau wie bei weiss. Sieht acu toll aus, aber wer weiß wie es in nem Jahr sein wird.

Tendenz daher Richtung schwarz. Schlimme Sache das mit der Farbe

Lass deinen Bauch sprechen , Rot ist geil schwarz auch, man kann sich wirklich nicht entscheiden, vielleich mal am 17.09. In Böblingen in der Motorworld vorbeischaun da treffen sich cx-5 und cx-3 Fahrer zum Stammtisch ab 16.00Uhr

• @Stuttgarter

Rote Autos sind eigentlich gar nicht mein Fall, aber der CX3 sieht Bombe damit aus.

Sei gegrüßt,

laß dich mal nicht beirren bzgl der Farbe. Rot ist einfach der Burner. Gerade die harmonische Kombi von außen und innen. Außen viel rot mit schwarz und innen viel schwarz mit roten Akzenten. Und es ist ganz einfach ein extrem cooler roter Farbton.
    Das war für mich der auschlaggebende Grund für die Farbwahl und auch den Verzicht auf das weiße Leder, weil in meinen Augen das für die Farbharmonie nicht so der Bringer ist.

Aber ist wie alles natürlich Geschmackssache.

Gruß
    Helmut

P.S. @Zorro, na kommt was ?

• Tja.... Stuttgarter...

Und wir würden unser Mondsteinchen gegen keine andere Farbe tauschen wollen. Diese Farbe gibt es gegenwärtig nur bei Mazda und nur beim CX-3 und sie verändert sich je nach Tageszeit und Licht. Einfach geil.

Oldschool :D

• Tja.... Stuttgarter...

Diese Farbe gibt es gegenwärtig nur bei Mazda und nur beim CX-3 und sie verändert sich je nach Tageszeit und Licht. Einfach geil.

Oldschool :D

Die Farbe gibt es auch beim MX5.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe