Moin,
Alles richtig gemacht Rotex
Gruß Markus
Moin,
Gruß Markus
Alles anzeigenMoin,
Gruß Markus
Hallo Markus
Danke! Genauso wie du. Die bis jetzt durchwegs positive Resonanz, bestätig die richtige Farbwahl. Wobei sicherlich die anderen Farben auch nicht schlecht sind. Bei mir wäre Cyanitblau an 2. Stelle gestanden und Mitternachtsblau an 3. Stelle.
Schwarz oder Weiß hätte ich als letzte Möglichkeit genommen. Aber wie gesagt, nur meine Rangliste
Lese gerade, deiner ist ja noch ganz neu, erst fünf Tage alt.
Ich habe mich beim Autokauf bis jetzt nie für "ROT " entschieden.
Aber jetzt musste der CX - 3 Rubinrot sein. Er sieht einfach geil aus.
Auch nach fast einem Jahr ist er für mich immer noch ein Augenschmaus
wenn er mich frisch gewaschen bei Sonnenschein anstrahlt.
Für mich ist dieses Rubinrot optisch nicht zu schlagen .
Moin,
was Ihr alle nur vergesst, ist, dass alle CX-3 grundsätzlich in diesem mystischem Mondsteinweiß grundiert sind, damit dieser dünne Decklack eurer Lieblingsfarbe überhaupt erst seine Wirkung entfalten kann.
Oldschool
P:S. So, und nun gehe ich mal besser in meinen Atombunker...
dass alle CX-3 grundsätzlich in diesem mystischem Mondsteinweiß grundiert sind
genau deshalb bietet Mazda die Möglichkeit dieses "Weiß" Augenfreundlich zu verstecken.
und duck und wech !!!!
Mystisches Weiß bitte... Mystisch!
Mystisches Weiß
Jaaaa ......ist ja als Grundierung akzeptiert.
und zack hinterm Pfeiler
Moin Kindersch,
wie könnt Ihr denn diese Diskussion anfangen, wo der allerröteste der roten Brüder @hellew gerade mit seinem roten Pferd in den Urlaub geritten ist. Das könnt Ihr Helmut doch nicht antun.
Wieso glauben die "Roten" und "Mondsteinweißen" eigentlich immer, dass sie die einzig wahrhaft schöne CX-3-Farbe haben?
...
Wieso glauben die "Roten" und "Mondsteinweißen" eigentlich immer, dass sie die einzig wahrhaft schöne CX-3-Farbe haben?
Weil sie es können!
Weil sie es können!
Hallo
Wie heißt es so schön "Über Schönheit entscheidet immer, das Auge des Betrachters" der Eine findet Rubinrot schön, der Andere meint, für ihn gibt es nur Monsteinweiß.
Nur machmal bereut man diese Entscheidung schon nach kurzer Zeit, aber dann ist es zu spät.