Welche Farbe würdet Ihr wählen?

• Die Sitze heizen sich im Sommer deutlich weniger auf als die Kunstledersitze in meinem alten KIA Sportage.

Zu heiß waren mir die Sitze auch bei dünner Anzughose nicht vorgekommen. :0006:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Hallo Juh65,

ich hatte auch meine Zweifel bzgl. des Aufheizens im Sommer,

aber selbst für empfindliche Frauenbeinchen ist alles okay :w0025::w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• aber selbst für empfindliche Frauenbeinchen ist alles okay

ok, da kenne aber Hilfsmittel, für deine Beinchen... :0035:
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/40-Sofort-Kaelte-Kompressen-Kuehlakkus-Eispack-s-Eiskompressen-Kuehlkompressen-/00/s/NDgwWDY0MA==/z/G8MAAOSwDNdVkqJR/%24_35.JPG]

• Mit solchen Dingern hat sich eine Arbeitskollegin ihre Wade richtig "verbrannt" ;(

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Mit solchen Dingern hat sich eine Arbeitskollegin ihre Wade richtig "verbrannt"

das geht nicht, es sei denn Gefrierbrand, sind nur Kälteakkus findest in jeden Betreibsverbandkasten DIN 13157 sind echt gut, aber beste in Waschlappen oder Papiertücher trotzdem legen!

:m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Also Tiefkühlcellulitis. :m0039:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das war ein dicker fetter Gefrierbrand,

sie hatte sich so ein Ding (ohne Zwischenlage) mit einer Binde an die Wade gebunden :m0045:

• Also Tiefkühlcellulitis. :m0039:

Nee, Cellulitis war dann abgestorben :w0018:

• wer macht denn sowas, nächste mal sagen dann komme ich mal vorbei!

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]

• Hallo

Unsere Farbwahl fiel auf "Rubinrot Metallik. Habe bisher schon zahlreiche postive Meinungsäußerungen, zu dieser Lackierung bekommmen. Es stand auch zu keiner Zeit, einen andere Farbe zur Debatte

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line