Na da kommen wir der Sache doch näher. Folierung bekommt man auch wieder ab wenn es nicht mehr gefällt.
Welche Farbe würdet Ihr wählen?
-
-
Kostet auch nur etwa 1500 - 2000 Euro für den ganzen Wagen.
Ansonsten tolle Farbe, gute Idee.
-
Dieses matt foliierte hat was , mir gefällts
-
Ja , nicht schlecht der Kleine , schaut super aus , und hat nicht jeder .
-
Ich habe mondsteinweiß bestellt. Ich wollte rot, meine Frau aber nicht. Bei grau (haben wir zur Zeit) kommt aber das freche Gesicht des CX3 nicht so zur Geltung - und weiß gefiel uns beiden - und davon die grauschimmernde Version Mondstein!
That's it! -
Ich würde wieder robinrot in der Kombination mit dem weißen Ledersitzen nehmen. Und für alle Zweifler, die meinen das Leder sei zu empfindlich - Nein, bis jetzt nicht den Hauch vom blauen/schwarzen Jeansstoff.
-
die Ledersitze hätten mich auch interessiert, aber die passten iregndwie nicht zum roten, in weiß oder Mondscheinweiß ja, in schwarz wären sie auch gegangen!
Denke sind was Pflege intensiver, schön wäre gewesen in Rot so wie der innenraum das hätte was gehabt!
-
Mal eine Frage zu den sportline schwarzen sitze, ist ja nur Ledernachbildung, schwitz man dort sehr oder ganz ok, bzw. Heißen die sich im Sommer sehr auf?
[Blockierte Grafik: http://www.automobil-produktion.de/assets/images/c/mazda-cx-3-g-150-awd-freischwimmer_119207_21-bcf2552c.jpg]
-
Musste bei mir bis Sommer warten , dann sage ich dir Bescheid
-
Ich umgehe das so oft es geht. Ich parke den Wagen gerne im Schatten.
Auch mit Stoffsitzen heizt sich das Fahrzeug im Sommer mächtig auf.