Welche Farbe würdet Ihr wählen?

• Na da kommen wir der Sache doch näher. Folierung bekommt man auch wieder ab wenn es nicht mehr gefällt. :thumbup:

• Kostet auch nur etwa 1500 - 2000 Euro für den ganzen Wagen.

Ansonsten tolle Farbe, gute Idee.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Dieses matt foliierte hat was :0007: , mir gefällts :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich habe mondsteinweiß bestellt. Ich wollte rot, meine Frau aber nicht. Bei grau (haben wir zur Zeit) kommt aber das freche Gesicht des CX3 nicht so zur Geltung - und weiß gefiel uns beiden - und davon die grauschimmernde Version Mondstein!
    That's it!

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Ich würde wieder robinrot in der Kombination mit dem weißen Ledersitzen nehmen. Und für alle Zweifler, die meinen das Leder sei zu empfindlich - Nein, bis jetzt nicht den Hauch vom blauen/schwarzen Jeansstoff.

• die Ledersitze hätten mich auch interessiert, aber die passten iregndwie nicht zum roten, in weiß oder Mondscheinweiß ja, in schwarz wären sie auch gegangen!

Denke sind was Pflege intensiver, schön wäre gewesen in Rot so wie der innenraum das hätte was gehabt!

:m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Mal eine Frage zu den sportline schwarzen sitze, ist ja nur Ledernachbildung, schwitz man dort sehr oder ganz ok, bzw. Heißen die sich im Sommer sehr auf?

[Blockierte Grafik: http://www.automobil-produktion.de/assets/images/c/mazda-cx-3-g-150-awd-freischwimmer_119207_21-bcf2552c.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Ich umgehe das so oft es geht. Ich parke den Wagen gerne im Schatten.

Auch mit Stoffsitzen heizt sich das Fahrzeug im Sommer mächtig auf.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe