Welche Farbe würdet Ihr wählen?

Aber das können die Eigner mit einer Rot/Grün-Schwäche, die einen rubinroten Wagen besitzen, nicht erkennen...

Oldschool :0009:

• Kann ich verstehen. Ich habe ja gestern einen gesehen und der parkt nicht unweit von mir entfernt. Ich bin heute nach der Arbeit extra dran vorbeigefahren und hab angehalten um mir den Wagen noch mal genauer anzuschauen. Es schien keine Sonne drauf und die Farbe kam dennoch ganz toll rüber. Der Wagen in der Farbe ist tatsächlich sehr sehr geil. Ich bin leider verliebt. Das doofe ist nur, dass er die ganzen Schweller und Spoiler dran hat, da kann ich den Wagen nicht ganz so gut beurteilen. Hab zu wenig Fantasie um mir die Dinger wegzudenken. Ich glaub der hat den Wagen auch ein bisschen tiefergelegt, kommt sehr gut. Naja, ich werd ihm heut Abend mal ein Zettel dalassen in der Hoffnung, dass er sich meldet. Möchte wissen ob er tiefergelegt ist.

• Rot, war und ist ein Signalfarbe und aus diesem Grund natürlich auch aggressiv. Kann man auch hier im Forum beobachten.
    PS. Habe einen "roten".
    Grüße Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• @Oldschool
    Bitte, gern geschehen. Es ist nun mal so wie es ist. Oder warum verwendet man bei der Kapitulation weiße Fahnen und keine roten? ;):evil:
    Grüße aus Dresden Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Oder warum verwendet man bei der Kapitulation weiße Fahnen und keine roten?

... Weil die roten für die Barrikaden gebraucht werden. :D

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Irrtum Helmut, weiß ist geiler Tiefschnee auffer Piste. :D:D
    Nebel ist grau

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Schnee, Piste nee lass mal.
    Aber du hast Recht.
    Weiß ist Schnee den keiner hier braucht, im Gebirge gerne 5 Meter hoch und Nebel den keiner braucht wäre dann Mondstein. :D:D