Vorankündigung: in der AUTO BILD kommt n.W. ein Vergleichstest: wer baut den besten Vierzylinder... ?? - mit MAZDA CX-3 Skyactive-G 120 ;-)
-
-
Der beste Vierzylinder ist der MAZDA CX 3 - G 150 ist doch klar.
-
Der beste Vierzylinder ist wohl unten rechts zu sehen. Der zweitbeste ist dann der oben rechts, ist aber doch auch schon was Platz zwei.
-
wie kann man einen 330i, s3 oder nen type r mit einem mazda cx3 vergleichen?
....naja
-
Was hat ein Motorradmotor mit einem Automotor zu tun, da kannst du gleich Äpfel mit Birnen vergleichen.
-
Moin,
na, da bin ich ja mal gespannt, was für Bewertungskriterien da zugrunde gelegt werden. Für mich persönlich landet der Klasse-2-Liter-Motor des CX-3 auf Platz 2. Auf Platz 1 steht unverrückbar der doppelte 4-Zylinder, kurz V8 genannt...
Oldschool
-
Ach was, vergiß den V8! Thueringer Bub hat Recht, kein Vergleich mit dem mit Abstand besten Vierzylinder unten rechts.... Da bleibt selbst dein doppelter 4-Zylinder blaß dagegen. Das einzige Problem: richtig fahren muß man ihn können. Und das können die wenigsten....
-
Wer mit einer Yamaha YZF R1 klar kommt fürchtet sich auch nicht vor einer BMW 1000 RR
-
ok 8-Zylinder ist nicht schlecht...ich habe hier noch einen 4+1 Zylinder stehen...gilt das auch? ist zumindest einer in Reserve
Gruß
Ulrich -
OK ok hab auch noch ein 4-3 Zylinder aber der würde bestimmt rausfallen.