Wer mit einer Yamaha YZF R1 klar kommt
ok, ist zumindest nah dran. Die ersten waren ziemlich unfahrbar..... 0 und 1
Wer mit einer Yamaha YZF R1 klar kommt
Kenne die erste r1 sehr gut hab auch eine gehabt geiles Teil die Nachfolger waren nicht mehr so giftig
Das einzige Problem: richtig fahren muß man ihn können. Und das können die wenigsten....
Canyon,
da sag ich nur: Bilster Berg, Oschersleben, Padborg, Nürburgring und vor allem ATP in Papenburg. Hochgeschwindigkeitsoval. Ich weiß schon, was ein V8 kann... Alles crashfrei.
Oldschool
Oldschool,
dann ist es doch Zeit für eine neue Erfahrung. Ich schlage vor, du setzt dich mal auf so ein Gefährt mit nur zwei Rädern und ordentlich PS. Glaub mir, dagegen ist alles auf vier Rädern relativ langweilig und stressfrei..... Neue Herausforderungen braucht der Mann
Der mit Abstand beste 4-Zylinder aller Zeiten wurde im Honda S 2000 (https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_S2000) verbaut. Gibt es aber seit ein paar Jahren nur noch gebraucht...
@Oldschool: Bilster Berg ist bei mir ums Eck der 2.0 Benziner Motor des cx3 ist schon Sahne; fragt sich nur, worauf es Autobild abgesehen hat. das, weshalb ich ihn gekauft habe, beherrscht er bisher jedenfalls super: Problemlos und sparsam ist er! dazu ausreichend kraftvoll für ein Alltagsauto.
Michel,
das sehe ich auch so.
Oldschool
By the way.... Die Mausefalle am Bilster Berg ist am Geilsten. Da haben so manche schon ihren Wagen direkt in der Betonwand geparkt
Motorräder sind 'leider' gar nicht mein Ding
Oldschool
wurde erst gestern wieder drauf angesprochen, wie leise der Wagen sei. das finde ich auch richtig gut!