Habe Gestern meine Sommerfelge abgeholt , von ATH , Cooper 5 in Titan , 215 /50 R18 , werden jetzt erst mal eingelagert .
Hi,
Ist das "ATH Emblem" nur optisch violett oder ist da noch eine Folie drauf!?
Grüße,
Moonrun
Habe Gestern meine Sommerfelge abgeholt , von ATH , Cooper 5 in Titan , 215 /50 R18 , werden jetzt erst mal eingelagert .
Hi,
Ist das "ATH Emblem" nur optisch violett oder ist da noch eine Folie drauf!?
Grüße,
Moonrun
Ich bräuchte kurz Eure Info dazu.. habe mich für die Brock 33 (oder doch die ATH Cooper 5 Titan ) entschieden, ET 45 8.5J auf 225/40/R19.
Sollte doch ohne Probleme passen, oder!? Lt. diversen Konfigurator Foren ohne Montage-Auflagen...
Viele von Euch sind da wirkliche Experten, Ihr wißt das sicher...
Danke für Eure Antworten.
@moonrun bei meiner ATH Cooper 5 in Titan Felge ist das ATH Emblem nur drauf geklebt , darunter ist die Kappe von Borbet .Habe andere Aufkleber für die Kappen , in dunkel grau
Alles anzeigenIch bräuchte kurz Eure Info dazu.. habe mich für die Brock 33 (oder doch die ATH Cooper 5 Titan ) entschieden, ET 45 8.5J auf 225/40/R19.
Sollte doch ohne Probleme passen, oder!? Lt. diversen Konfigurator Foren ohne Montage-Auflagen...
Viele von Euch sind da wirkliche Experten, Ihr wißt das sicher...
Danke für Eure Antworten.
Das passt
Du könntest sogar 235/40 19 fahren, dann würdest du extrem nah an den orginalen Abrollumfang kommen
Danke Robert,
Bei 235er habe ich Montage Auflagen. Da bräuchte ich glaube ich die Radkasten Anbauteile von ATH!
Stimmt...für die ET 38, aber die ET 45 haben keine für 225er Reifen,
Grüße Moonrun
Hallo zusammen,
hab da mal 'ne Frage. Wenn man in den Konfiguratoren der Rad/Reifen Anbieter sich umtut, wir da angegeben das man auf manchen Felgen bis 245er Reifen fahren kann.
Hat jemand mit so einer Breite schon Erfahrungen ?
Gruß Helmut
245er dürften bei 8,5 Zoll breiten Felgen bis max. ET 45 kein Problem sein.
245er dürften bei 8,5 Zoll breiten Felgen bis max. ET 45 kein Problem sein.
Erstmal danke, aber ich wollte eigentlich eher wissen, wie sich diese Reifenbreite
im täglichen Verkehr, wg. Fahrbarkeit in Richtung Komfort verhält.