Hey Leute kommt schon, es ist Fasching… Man wird ja wohl nochmal einen Spaß machen dürfen, ohne daß sich wieder gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt..... Manche sind aber auch echt dünnhäutig hier....
-
-
Du meinst jetzt nicht mich sondern Malle oder ?
-
-
-
auch gepinselt kann es top aussehen, hatte ich auch schon an meinem GTA, aber dann mach ich das selbst. bei Mazda machts der Azubi dann lieber me myself!
-
Hallo Freunde,
bin gerade beim stöbern puncto 19 Zoll Kompletträder für den Sommer.
Bin auf die Brock B33 gestoßen, angeblich (lt. Internet) auf 245/40/R19 gäbe es dazu eine ABE Freigabe!!!
Was hält Ihr davon...stimmt dann die Geschwindigkeit noch!? Kommt mir ein wenig "Breit" vor!?
Würde aber sicher mächtig aussehen...http://www.brock-felgen.com/ar…PKWIDCode/P00038770089924
Grüße,
Moonrun -
Die Brocks B32 hat keine ABE. Die 33 weis ich jetzt gar nicht. Schau doch mal auf der Seite von Brocks nach.
-
Also Lt. Brock hat auch die B32 eine Freigabe (7,5J x 19), aber diese wäre nicht so mein Fall...die Frage ist, wie fährt sich der CX-3 mit 245er Patschen!?...sollten
die Dinger auch wirklich nur so zum draufstecken sein...hmmmnnn -
Wenn dir die Brock als Fünfstern gefällt, dann schau dir auch mal die Tomason TN12 an. Super schöne Felge.
Michi -
Oh, dann hat sie mittlerweile eine Freigabe.
Ich fahre 225er, die 245er sind ja nur 2 cm breiter.