Welche Größe hast du dann als Wintereifen gewählt?
-
-
Winterreifen 215 60 R16 K640_CX3 002.JPG
-
Ja schaut schön aus , hast du die roten Bremssattel vom fmh machen lassen? Und wenn ja was hat der Spaß gekostete? Bin am überlegen ob ich es auch gleich mit machen lasse
-
Ja, hat der Händler gemacht , 150 Euro habe ich bezahlt
-
Super , dann werd ich das auch gleich mit machen lassen, der steht ja sowie dann noch ein wenig beim freundlichen wegen dem Anbau der abn. AHK
-
der Lack kostet 20 Euro und das ist super einfach zu machen... 150 wäre mir das nicht wert, außer die Teile würden komplett demontiert und dann bis in die letzte Rille gesprüht, was aber wohl kaum hier der Fall gewesen sein dürfte.
-
Also ich versteh ja, daß sich Frauen Nägel gerne rot lackieren, gern rote Schuhe tragen und mir gefällt ein auffallender roter Lippenstift auch sehr gut.... Ich käme jetzt aber nicht unbedingt auf die Idee, die Bremssättel meines CX-3 feuerrot zu lackieren. Da fehlen mal mindestens noch 200 PS ON TOP und selbst dann passt das auf einen Crossover / SUV imho nicht wirklich ... Aber wem das bling-bling gut gefällt, sollte sich von mir nicht abhalten lassen.
-
Also ich versteh ja, daß sich Frauen Nägel gerne rot lackieren, gern rote Schuhe tragen und mir gefällt ein auffallender roter Lippenstift auch sehr gut....
Kann es sein dass du eine rote Brille trägst
Wenn Man(n) sowas schreibt sollte er vlt. mal vorher überprüfen ob das auch stimmt dass Frauen diese Farbe tragen,
obwohl, mit dem roten Lippenstift könntest du zur Zeit sogar Recht haben, zur Faschingszeit laufen bestimmt jede Menge Clowns mit roten Lippenstift
durch die Gegend,
ansonsten wäre mit solchen Äußerungen Vorsicht geboten wenn man davon keine Ahnung hat -
Finds auch ein bisschen Peinlich
-
Sofern ich alles was peinlich ist in meinem Leben nicht gemacht hätte, dann wäre mein Leben langweilig.