Moin,
wir haben rechts vom Drehzahlmesser (Sports-Line) neben der Außentemperaturanzeige auch ein Eiskristall, das angezeigt wird.
Oldschool (Winterhasser)
Moin,
wir haben rechts vom Drehzahlmesser (Sports-Line) neben der Außentemperaturanzeige auch ein Eiskristall, das angezeigt wird.
Oldschool (Winterhasser)
Oldschool (Winterhasser)
... da bin ich voll bei dir
Bin ja echt am Überlegen ob ich meinen CX3 wieder umtauschen soll... Ihr bekommt hier alle diese tolle Meldung im MZD angezeigt und bei mir haben die Mazda-Leute vergessen die Meldung einzubauen...
... Bei mir ist es auch kalt... Das Eiskristall in der Tacho-Einheit + den Warnton hatte hatte ich auch schon... Aber die MZD-Meldung
... Bei mir ist es auch kalt... Das Eiskristall in der Tacho-Einheit + den Warnton hatte hatte ich auch schon... Aber die MZD-Meldung
Hallo Daniel,
ich habe ständig das Navi laufen, auch ohne eine Route einzugeben, ich sehe das Eiskristall und die Temperatur auch,
brauchst man noch unbedingt die MZD-Meldung ?
Mir reicht es auch so zu sehen dass es draußen A....kalt ist
Ach so... ich dachte die Meldung wird automatisch vom MZD angezeigt... unter den Warnhinweisen muss ich mal nachschauen...
@Berlincx3
Mir reicht das auch... und ich rücke meinen CX3 auch nicht mehr raus
Also ich habe auch nur das Eiskristal und die Gradanzeige im Cockpit.
Eine Einblendung im MZD hatte ich noch nie. Wenn ich in das Menue Warnungen gehe, da ist dann die Meldung hinterlegt.
Gruß
Ulrich
Na klar, das kannst Du auch haben.
Sogar ein Bild von Deiner Frau, Kindewrn, Hund oder Katze. egal was es muss nur eine bestimmte Größe haben und als Format .png haben.
Die Anleitung dazu findest Du unter Anleitungen.
Um das Bild in der Größe und als .png z speichern kannst Du PAINT von WINDOS nehmen.
das wusste ich schon dank deiner Beschreibung im entspr. Thread. Nur war der Zusammenhang, für den ersten Moment (bis die Glühbirne dann doch anging ), nicht gegeben...