Normalerweise wenn die Navistimme stpricht lauter oder leiser einstellen - so ist es zumindest bei VW
VW
aber ich glaube das hatte hier im Forum schon jemand geschrieben, müsste beim CX3 auch so sein, am Lenkrad über die Taste änderbar.
Normalerweise wenn die Navistimme stpricht lauter oder leiser einstellen - so ist es zumindest bei VW
VW
aber ich glaube das hatte hier im Forum schon jemand geschrieben, müsste beim CX3 auch so sein, am Lenkrad über die Taste änderbar.
Moin,
wenn die Ansage des Navis kommt, einfach am Lenkrad oder dem Regler in der Mittelkonsole den Ton lauter stellen. So, wie auch Berlincx3 es schon schrieb. Ist bei meinem Benz auch so....
Oldschool
Oder im Menü vom MZD.
hmmm da wir aber nur das Radio lauter oder leiser nicht das Navi
solang die Navidame nicht spricht drehst du nur das Radio lauter oder leiser
Sobald die Dame spricht und du erhöhst dann dieLautstärke dann spricht auch die Navidame lauter
Sobald die Dame spricht und du erhöhst dann dieLautstärke dann spricht auch die Navidame lauter
Genau so ist es.......aber kann man eigentlich die Ansagestimme ändern? z.B auf eine Männerstimme oder so?
Das Thema hatte ich schon mal angesprochen denn ich hätte das auch sehr gerne ändern wollen.
Aber das ist hier bei unseren Autos nicht vorgesehen.Leider
ok super werde ich so mal probieren vielen dank
solang die Navidame nicht spricht drehst du nur das Radio lauter oder leiser
Sag ich doch
Denke das wird so sein wie bei jeden anderen festen Navi auch, es gibt doch bestimmt auch eine Taste wo man die Nachrichht nochmal abhören kann, das wissen leider ja nur die schon den CX3 haben...!
Gruß Detlef