Hallo, hab seit heute einen CX3 und beschäftige mich mit diversen Einstellungen. Kann ich das Radio stumm schalten, wenn das Navi spricht? Wenn ja, wie?
Danke für Eure Hilfe.
speedy
Hallo, hab seit heute einen CX3 und beschäftige mich mit diversen Einstellungen. Kann ich das Radio stumm schalten, wenn das Navi spricht? Wenn ja, wie?
Danke für Eure Hilfe.
speedy
Funktioniert leider nicht. Es wird nur der linke vordere Lautsprecher auf Navistimme umgeschaltet. Die anderen bleiben in derRadiolautstärke. Hat mich auch schon gestört. Wird meiner meinung nach nur durch ein Update des MZD Connect zu bewerkstelligen sein..
Gruß
ulrich
Jedenfalls vielen Dank für die Antwort. Wem hör ich denn dann zu? Gleich 2 Stimmen, die mich anquatschen. Wenn dann noch das Telefon klingelt ...
LG speedy
Wenn dann noch das Telefon klingelt ...
... dann hörst du keine anderen Stimmen
Jedenfalls vielen Dank für die Antwort. Wem hör ich denn dann zu? Gleich 2 Stimmen, die mich anquatschen. Wenn dann noch das Telefon klingelt ...
LG speedy
Du kannst die Navistimme unabhängig von der Lautstärke des Radio einstellen.
Was machst du so alles während der Fahrt ?
... dann hörst du keine anderen Stimmen
...er hört Stimmen beim Fahren ? Das ist aber nicht gut.
...er hört Stimmen beim Fahren ? Das ist aber nicht gut.
Ich hör auch den ganzen Tag Stimmen.
Darum haben sie mich dann auch in diese Anstalt gesperrt !
Darum haben sie mich dann auch in diese Anstalt gesperrt
Siehst du Leo,
deswegen sind wir doch alle hier
Ach Leo.
Solange Du nur Stimmen hörst und keine weißen Mäuse siehst ist alles halb so wild.
Andernfalls müssen über wir ein Weißbierentzug nachdenken!
Und wie kann man nun die Navi stimme unabhängig von der Musik lauter machen
Und wie kann man nun die Navi stimme unabhängig von der Musik lauter machen
Normalerweise wenn die Navistimme stpricht lauter oder leiser einstellen - so ist es zumindest bei VW