GO DIESEL GO !!!

• Morgen.

Leider noch viel zu wenig. ;(
    Aber es fängt jetzt schön langsam an winter zu werden! :P
    Und laut Wetterbericht solls auch weiterhin schneien :D

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• Moin, Moin,

sicherlich ist - auch unter Kostenaspekten - der Diesel eine absolut interessante Alternative. Aber da wir unseren Mondstein kaum mehr als 10Tkm im Jahr bewegen und ich den Klang eines Benziners als angenehmer empfinde, bin ich/sind wir mit der Wahl unseres Wagens rundum glücklich.

Oldschool :0020:

• Moin, Moin,

sicherlich ist - auch unter Kostenaspekten - der Diesel eine absolut interessante Alternative. Aber da wir unseren meine Frau ihren Mondstein kaum mehr als 10Tkm im Jahr bewegen bewegt und ichsie den Klang eines Benziners als angenehmer empfindet, bin ich/sind wir ist sie mit der Wahl unseres ihres Wagens rundum glücklich.

Oldschool :0020:

Ich habe einmal Deine Fehler bereinigt. Du bist nur der Wasch - und Tankknecht. :117::m0039:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das ist alles was Du antwortest ? Du wirst alt oder hast ein psychisches Problem. :0009: oder :m0043:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Das ist alles was Du antwortest ? Du wirst alt oder hast ein psychisches Problem. :0009: oder :m0043:

Was heißt hier oder ? :0009:

Außerdem Nowodka, da wäre wieder die Sache mit dem Glashaus ... :m0039:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Du Seppl bist ja nicht besser. Außerdem ist meine Hütte aus Stein. :m0038:

Das hat Oldschool :117: schon gesehen.

Glashaus Tzzz Phhh.... wer soll das denn Sauberhalten.

Da brauch ich mindestens zwei LEO´s zu. :0035:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Ja, ja, Windelchen....

Aber der :117: Hat auch das Holzhäuschen im Garten gesehen, wo Du, wenn Du nicht artig warst, immer nächtigen musst. Und das haste Dir schon sehr nett eingerichtet...

Oldschool :0016:

• Wie... von Deutschland nach Österreich kommt die Abo-Zeitung früher an, als innerhalb von Deutschland ?(

Na ja... bin drauf und dran zu kündigen, da ich die Nase voll habe, bin ja froh wenn das Blatt teilweise überhaupt ankommt... habe schon über eine Woche Verspätung gehabt :0019:

Hi Daniel, meine Auto Bild ist heute schon da... (also wieder 1 Tag VORHER...) :m0040::m0037:

CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!