Seas Hatze
Hoabts scho an Schnee im Teu und wirfü?
Gruß aus OÖ
Seas Hatze
Hoabts scho an Schnee im Teu und wirfü?
Gruß aus OÖ
Morgen.
Leider noch viel zu wenig.
Aber es fängt jetzt schön langsam an winter zu werden!
Und laut Wetterbericht solls auch weiterhin schneien
Moin, Moin,
sicherlich ist - auch unter Kostenaspekten - der Diesel eine absolut interessante Alternative. Aber da wir unseren Mondstein kaum mehr als 10Tkm im Jahr bewegen und ich den Klang eines Benziners als angenehmer empfinde, bin ich/sind wir mit der Wahl unseres Wagens rundum glücklich.
Oldschool
Moin, Moin,
sicherlich ist - auch unter Kostenaspekten - der Diesel eine absolut interessante Alternative. Aber da
wir unserenmeine Frau ihren Mondstein kaum mehr als 10Tkm im Jahrbewegenbewegt undichsie den Klang eines Benzinersals angenehmer empfindet,bin ich/sind wirist sie mit der Wahlunseresihres Wagens rundum glücklich.
Oldschool
Ich habe einmal Deine Fehler bereinigt. Du bist nur der Wasch - und Tankknecht.
...oder so...
Oldschool
Das ist alles was Du antwortest ? Du wirst alt oder hast ein psychisches Problem. oder
Das ist alles was Du antwortest ? Du wirst alt oder hast ein psychisches Problem. oder
Was heißt hier oder ?
Außerdem Nowodka, da wäre wieder die Sache mit dem Glashaus ...
Du Seppl bist ja nicht besser. Außerdem ist meine Hütte aus Stein.
Das hat Oldschool schon gesehen.
Glashaus Tzzz Phhh.... wer soll das denn Sauberhalten.
Da brauch ich mindestens zwei LEO´s zu.
Ja, ja, Windelchen....
Aber der Hat auch das Holzhäuschen im Garten gesehen, wo Du, wenn Du nicht artig warst, immer nächtigen musst. Und das haste Dir schon sehr nett eingerichtet...
Oldschool
Wie... von Deutschland nach Österreich kommt die Abo-Zeitung früher an, als innerhalb von Deutschland
Na ja... bin drauf und dran zu kündigen, da ich die Nase voll habe, bin ja froh wenn das Blatt teilweise überhaupt ankommt... habe schon über eine Woche Verspätung gehabt
Hi Daniel, meine Auto Bild ist heute schon da... (also wieder 1 Tag VORHER...)