Danke! Wieder etwas Neues gelernt.
War mir bisher tatsächlich nicht bekannt
MZD-Störung
-
-
Mein MZD hat wieder was neues gemacht. Licht ging automatisch an, MZD automatisch aus
Zwei mal schon !Dann, wenn ich iPod via USB höhre und einen Titel mit der Lenkradfernbedienung überspringe, dann kann es sein das nächste
Song wohl abspielt, aber ...... ohne Ton
Das kann ich dann wieder "beheben", indem ich auf DAB oder eine sonstige Eingabequelle wechsle, einen Moment dort verweile,
und dann wieder zurück auf den iPod gehe. Dann kommt die Musik wieder mit Ton. Meistens.Ich will Apple Carplay [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif]
-
Da wirst Du wohl noch lange drauf warten müssen.
-
Das is das leidige Problem mit diesen angefressenen Äpfeln. Lieber richtiges Obst kaufen.
-
Ich sag jetzt nicht dazu, denn ich möchte hier keine Grundsatzdiskusion PC vs. Apple lostreten.
Nur soviel, ich muss mich beruflich die Ganze Woche auf einem PC durchschlagen, und wenn es nur sowas gäbe, dann ich zu Hause keinen Computer. -
Ich habe im Büro auch einen Apple stehen. Den habe ich jetzt umbenannt in Birne und schon geht's.
-
-
war ja auch nich bös gemeint, aber ich bin kein Apple-Fan und da muß ich manchmal so Seitenhiebe austeilen
Noch Fragen @Maverick ? -
-
Also richtig ausgereift ist das MZD meiner Meinung nach nicht.
Seit dem Update wechselt er z.B. bei der Anwahl eines Senders innerhalb der Favoriten nicht mehr in die "normale" Radioansicht, sonder bleibt in der FAvoritenansicht stehen.
Außerdem finde ich es nicht besonders praktisch, daß er mir wenn die Navi an ist nicht irgendwo anzeigt welcher Sender ( welche Audioquelle) gerade gespielt wird.
Ich kann zwar per Lenkradtaste wechslen, aber ich weiß eben nicht genau wohin...
Gruß
Ulrich