Also habe ich mit meiner Bestellung auch nix falsch gemacht oder?Meine ja nur weil da steht nicht für CX3 geeignet.
Achja übrigens auch fröhliche Weihnachten.
Bosch Aerotwin Wischer
-
-
Wenn Du genau die bestellt hast die ich aufgelistet habe, hast Du nichts falsch gemacht
Bei mir sind sie fleissig am Wischen
-
Die Scheibenwischer sind Original 550/450mm lang.(Fahrer-/Beifahrerseite).
Jetzt kannst du sie einzeln bestellen, siehe oben.
oder als
Bosch AR 531S 530/450mm Offiziel CX-3(Fahrerseite 20mm kürzer)Bosch AR728 S 550/475mm (Beifahrerseite 25mm länger,aber Fahrer wie Original) meine Empfehlung, funktioniert sehr gut.
Alle Klarheiten beseitigt, dann fröhliche Weihnachten.
Erst einmal frohe Ostern!
Habe mir jetzt die AR728S bestellt (obwohl bei Amazon eine rote Warnmeldung, nicht geeignet für Mazda CX-3, kommt. Bei AR531S kommt übrigens ein grünes Häkchen.)
-
Moin Andinelli,
vielleicht kam der Warnhinweis wegen der unterschiedlichen Befestigungssysteme. Mazda hat an den Wischerarmen das U-förmige Metallstück, wo das Blatt reingeschoben und verriegelt wird, andere haben ein anderes Befestigungssystem.
Oldschool
-
Die Befestigungsvariante muß Typ A sein. Das ist der Haken, wo die Arme befestigt werden.http://www.ebay.de/itm/Bosch-AeroTwin-Scheibenwischer-550mm-475mm-Set-3397118904-AR728S-/371879214413?hash=item5695ba7d4d:g:Z70AAOSwJSJXGLXJ Links oben(Bild) ist die Befestigung Typ A abgebildet.
-
Gibt es denn mittlerweile AeroTwin für den Wagen für vorn+hinten? Ich dachte wortwörtlich ich seh nicht richtig bei den werk ausgerüstetten...
-
Ja, es gibt inzwischen Bosch Aerotwin Wischer für den CX-3:
Fahrerseite : AR 22 U
Beifahrerseite : AR 18 U
Wenn es nur die einfacheren Bosch Twins sein sollen, dann passen 550 U plus 450 U.Einen Heckscheiben Wischer von Bosch habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Quelle: Die "Bosch Wiper" App.
-
Als Satz =AR531S (nen tick kürzer) und für hinten das H250
-
oder das AR728S, das is bissl länger. für vorn. Das hab ich dran.
-
Was ist denn mit den von CX3_Fahrer angegebenen? Sind die passgenau? Der von dir angegebene Satz ist mir bekannt, wollte wenn passgenaue.