Länge zwar okay, aber Anschluß falsch. Muß Typ A sein.
Bosch Aerotwin Wischer
-
-
Hab mir auch grad das Set AR728S bestellt. Bekommt mein Wägelchen zu Weihnachten.
-
Mal ne Frage zum Heckscheibenwischer. Hat den schon jemand getauscht? Und wenn ja welcher wäre hier von Bosch der Richtige?
-
Der BOSCH Twin H250 ist für den CX-3.
-
Na dann warte ich mal bis wieder eine BOSCH Aktion bei Carglass stattfindet. Dann sind die jetzigen Wischer auch durch.
-
Bitte nochmal für alle, die schon im Urlaubsmodus sind: Diesen Hinweis kann ich getrost ignorieren ? Das sind die passenden Bosch Wischer ?
D A N K E
-
Ja die passen, der Beifahrerwischer ist 25mm größer als das Original, aber keine Probleme. Habe ich auch dran. Nur aufpassen, das die Aufnahme Typ A ist. Die 728S gibt es auch für BMW,Ford etc. mit
anderen Aufnahmen.http://www.ebay.de/itm/Bosch-A…LXJ&clk_rvr_id=1143880839
Der Haken oben links im Bild ist Typ A Variante.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke dir
-
In Ebay findest Du die Teile hier:
Scheibenwischer, Wischerblatt BOSCH 3 397 008 532 Aerotwin AR18U 450mm 1 Stück:
ebay-Nr. 162251935508 für 6,98 €Scheibenwischer, Wischerblatt BOSCH 3 397 008 537 Aerotwin AR22U 550mm 1 Stück
151482460311 für 9,70 €+ 4,50 € Versandkosten
Das ist der Händler motointegrator
Bin Momentan etwas verwirrt .Hab mir nun diese bestellt und grade erst geschaut da steht dann nicht für cx 3 geeignet .Hier schreibt jeder eine andere AR...Nr 25 mm längerer Beifahrer Wischer unso.Welche sind den nun die Richtigen ?Kann jetzt noch nicht sagen ob die passen weil die sind ja noch unterwegs.
-
Die Scheibenwischer sind Original 550/450mm lang.(Fahrer-/Beifahrerseite).
Jetzt kannst du sie einzeln bestellen, siehe oben.
oder als
Bosch AR 531S 530/450mm Offiziel CX-3(Fahrerseite 20mm kürzer)Bosch AR728 S 550/475mm (Beifahrerseite 25mm länger,aber Fahrer wie Original) meine Empfehlung, funktioniert sehr gut.
Alle Klarheiten beseitigt, dann fröhliche Weihnachten.