Bosch Aerotwin Wischer

• Hab mir auch grad das Set AR728S bestellt. ;) Bekommt mein Wägelchen zu Weihnachten. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Mal ne Frage zum Heckscheibenwischer. Hat den schon jemand getauscht? Und wenn ja welcher wäre hier von Bosch der Richtige?

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Na dann warte ich mal bis wieder eine BOSCH Aktion bei Carglass stattfindet. Dann sind die jetzigen Wischer auch durch.

• Ja die passen, der Beifahrerwischer ist 25mm größer als das Original, aber keine Probleme. Habe ich auch dran. :0014: Nur aufpassen, das die Aufnahme Typ A ist. Die 728S gibt es auch für BMW,Ford etc. mit
    anderen Aufnahmen.

http://www.ebay.de/itm/Bosch-A…LXJ&clk_rvr_id=1143880839

Der Haken oben links im Bild ist Typ A Variante.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

2 Mal editiert, zuletzt von ferero ()

• Bin Momentan etwas verwirrt .Hab mir nun diese bestellt und grade erst geschaut da steht dann nicht für cx 3 geeignet .Hier schreibt jeder eine andere AR...Nr 25 mm längerer Beifahrer Wischer unso.Welche sind den nun die Richtigen ?Kann jetzt noch nicht sagen ob die passen weil die sind ja noch unterwegs.

CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

• Die Scheibenwischer sind Original 550/450mm lang.(Fahrer-/Beifahrerseite).
    Jetzt kannst du sie einzeln bestellen, siehe oben.
    oder als
    Bosch AR 531S 530/450mm Offiziel CX-3(Fahrerseite 20mm kürzer)

Bosch AR728 S 550/475mm (Beifahrerseite 25mm länger,aber Fahrer wie Original) meine Empfehlung, funktioniert sehr gut. :0013:

Alle Klarheiten beseitigt, dann fröhliche Weihnachten. :m0043:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!