Vielleicht finden wir unter den Teilehmern des Treffens ja noch einen geeigneten
"Testhintern" ..hätte da schon einen Tester im Auge
Ist denn von den Teilnehmern jemand mit weißen Sitzen dabei ??
Raus mit der Sprache, .......
Vielleicht finden wir unter den Teilehmern des Treffens ja noch einen geeigneten
"Testhintern" ..hätte da schon einen Tester im Auge
Ist denn von den Teilnehmern jemand mit weißen Sitzen dabei ??
Raus mit der Sprache, .......
Das war wieder ein Test um eine Zeitlücke in der Sendung zu füllen.
1. sind beide Fahrzeuge gar nicht für das Gelände gebaut worden.
2. sind beide auf der Straße gleich auf bis auf den Geschwindigkeitstest.
3. Ist beim CX3 die Lippe vorne auch aus Kunststoff. Die Bricht und Fliegt sofort weg wenn da ein größerer Stein liegt.
4. Die Naht, ja wenn man nichts anderes Negatives findet...
5. Werden wir Mattu beim Treffen auf dem Ledersitz den ganzen Abend festbinden und schauen uns danach seinen Bobbes an.
6. Vergleiche dieser Art lohnen das Ansehen nicht.
7. Turbo gegen Sauger, na ja
8. Hat Opel im Ruhrgebiet viel Symphatiepunkte verspielt.
9. Ein auto für das Klopp Werbung macht würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen. Das gilt auch für mehmet Scholl und Dacia.
Wobei der Dacia von vornherein ausscheidet.
10. teste ich den CX3 jeden Tag selbst.
Wird bestimmt jemand mit weißen Ledersitze dabei sein , als Testhintern nehmen wir den alten von nowodka
Zu spät Mattu Du bist ausgeguckt worden. Ich war schneller.
du füllst aber den Sitz besser aus , mehr Masse als Klasse
Ne Mattu, dann müssen wir Holger nehmen.
Immer schauen, dass 3 Räder am Boden sind. Dann klappts auch mit der Achsverschränkung.
Ich saß mehrer Tage mit Sommerbeinkleid auf den Ledersitzen (scharz und weiss) und habe von der Naht nichts gespührt!!!
Ich habe den Anfang des Tests nicht mitbekommen... welche Motorisierung wurde denn vom CX3 und Mokka getestet?
Grundsätzlich muss man sagen, dass beide Autos wohl kaum in einem solchen Gelände zu finden sind... das Sandgelände ja, aber der Verschränkungstest... wenn ich jemanden erwische der das seinem CX3 antut
Eine solche Lippe haben anscheinend alle Opels... unser B Corsa hatte, mein Firmen G ASTRA hatte, unser Astra hat auch so eine und beim Vectra unseres Nachbars gibt's auch son Teil... Mein Nachbar und ich haben die Lippen schon oft wieder festgeclipt
Der Mokka ist durch das elektronische hintere Differenzial für mich trotzdem geländetauglicher. Beide Autos haben keine besonders hohe Bodenfreiheit. Wenn man da nur etwas anders die Fahrspur erwischt, kann so ne Lippe ins Verderben führen... aber mal ehrlich... kaputt gegangen wäre nichts, wenn die Lippe sich ausklippt
Für mich gab's bei diesem Test ein Unentschieden. Wobei mein Schwerpunkt eher im Sand, den man am ehesten mit Schnee vergleichen kann liegt... und da ist der CX3 etwas besser. Kein Leistungseinbruch beim Greifen/Einschalten des Allrads und er war dann gigantische 0,5 Sekunden schneller auf der Sandstrecke
Habt Ihr die Farbe des CX3 gesehen... die sah sogar gut aus als der Kleine dreckig war
CX3 2.0 150PS Benziner
Mokka 1.6 Turbo Benziner 140PS
So hieß es zumindest im Bericht. Laut Opel Konfigurator ist der Mokka Benziner mit 140Ps allerdings ein 1.4 Turbo.