Hallo, habe mal eine blöde Frage: bin heute das erste Mal Autobahn mit Navigation...wie kann ich denn die Navigation beenden, wenn ich diese nicht mehr brauche?? Im Handbuch habe ich leider nix gefunden
Navigation beenden
-
-
Da muss unten in der Menüleiste als 2. oder 3. Symbol Navigation beenden stehen - habe ich jetzt nicht genau im Kopf.
-
Du kannst auch nichts im Handbuch finden. Das Navi hat ein eigenes Buch. Musst Du aber auch haben.
Hotknife hat aber schon richtig geantwortet. Route löschen steht da. -
Habe natürlich im Handbuch für das Navi geguckt.. ...trotzdem nix gefunden...meine bessere Hälfte auch nicht...DANKE für die Hilfe
-
Oh steht da nichts über Route löschen ?
...oder willst Du nur den Bildschirm wegmachen?
Dazu brauchst Du nur in der Konsole die Taste mit dem Haus drücken.Im Menü vom MZD kanst Du den Bildschirm auch ganz ausschalten.
-
Hmm... Route löschen einfach den grossen Drehknopf einmal drücken. (Menü unten am Bildschirm öffnet sich) rüber drehen bis "Route löschen". Einmal den Drehknopf drücken. Das Endziel wird gelöscht. Sollten Zwischenziele vorhanden sein wird man gefragt ob man das Endziel die gaesamte Route oder nur das "nächste" zwischenziel löschen will. Ganz komfortabel, finde ich.
-
Danke für die Antworten...werde ich beim nächsten Mal probieren