Navi nachrüsten

• Hallo CX3-Gemeinde,

habe beim Surfen im Internet auch offizielle Angebote von einem Mazda-Händler gefunden, der die SD-Karte für die Navi anbietet. Laut seinen Ausführungen ist dies eine offizielle Version mit der man die Navi nachrüsten kann incl.
    3 Jahre kostenlose Updates. Beim Einsetzen der Karte und nach cirka 100 KM ist die SD-Karte mit dem Fahrzeug
    dauerhaft verbunden ?! Und danach nicht in andren Fahrzeugen zu benutzen. Für 589 € also 100 unter Neubestellung.
    Was es nicht alles gibt ;(

Gruß Ulrich

• Hi Leute,

ich hab jetzt meinen CX-3 ohne Navi bestellt. Falls ich mich jetzt doch entscheiden sollte eins nachzurüsten, stellt sich für mich die Frage, ob mir der Händler nur die SD-Karte in die Hand drückt, oder mir das Auto zerlegen und mir ein anderes Radio einbauen muss. Oder evtl. nur ne andere Version vom MZD, oder Einbau vom GPS-Empfänger.

Weiß das zufällig jemand?

Center Line; 120 PS; Schwarz; Touringpaket; Mittelarmlehne

• Normal sollte alles verbaut sein, also nur die SD Karte in den Schacht und los geht's.
    Obwohl mir das persönlich zu teuer ist. Für das drei vier mal im Jahr nehme ich lieber mein iPhone mit Navigon. Da hab ich mit meinen georderten Extras mehr Optionen wie mit dem was Mazda da liefert.

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Habe mir die Navi auch nachgerüstet.
    Gab bei E-bay ein Angebot von einem Mazdahändler.
    Es wurde nur die SD-Karte in den Schacht gesteckt und los ging es...
    Der Preis war 100€ unter dem Preis des Zubehörkataloges..

Gruß
    ulrich

• Danke euch.
    Momentan nutze ich auch immer mein iPhone zum navigieren. Ich stelle das Handy dann immer vor den Tacho, allerdings ist das so ne Sachen in Kurven :)
    So ein Saugnapf hab ich ja auch, aber dann hat man die Abdrücke auf der Scheibe. :0039:

Center Line; 120 PS; Schwarz; Touringpaket; Mittelarmlehne

• Halterung für das Smartphone gibt es bei Brodit.
    Die Halterung wird nur gesteckt. Kein Kleben, keine Bohren.

brodit.de

dort auf Artikelsuche gehen und dann auf Produkte für ihr Fahrzeug.

Anschauen kostet nichts.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Bestellt es bei einem österreichischen Händler da kostet das Navi offiziell nur €500.--

Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o