... keine Ahnung .... bei mir nur Handwäsche da hält es gut
Windabweiser
-
-
Hi,
wie sieht es mit den Windgeräuschen aus, haben die nach dem Einbau zugenommen. Oder ist nichts zu bemerken
und wo habt ihr sie her, wenn suche ich auch die dunkelne Ausführungaber bei Ebay stehst einmal DJ und dann gibt es den cx3 mit DK, bei manchen. ermute mal das ist egal Bekommt man die von Climait günstiger als 59,--Habt ihr mal ein Bild wie das wirkt mit den Windabweisern, wäre super
-
Suche auch welche für vorne. Habe aber auch noch keine von ClimAir gefunden die günstiger als 59€ sind. Da gibt es scheinbar welche von Heko aber ohne ABE
-
Hallo Frank1, da gebe ich dir recht, aber die 59,-- sind gut angelegt
-
Hi,
wie sieht es mit den Windgeräuschen aus, haben die nach dem Einbau zugenommen. Oder ist nichts zu bemerken
und wo habt ihr sie her, wenn suche ich auch die dunkelne Ausführungaber bei Ebay stehst einmal DJ und dann gibt es den cx3 mit DK, bei manchen. ermute mal das ist egal Bekommt man die von Climait günstiger als 59,--Habt ihr mal ein Bild wie das wirkt mit den Windabweisern, wäre super
Für mich haben die Windabweiser zwei Vorteile 1. ein zusätzlicher Sonnenschutz 2.da ich Raucher bin kann ich auch bei Regen das Fenster etwas öffnen. Veränderte Windgeräusche habe ich persönlich noch nicht wahr genommen.
image.jpeg -
ist etwas lauter als wenn geschlossen sind die Scheiben, was ja auch logisch ist!
-
Habe mich denn auch entschlossen die von ClimAir zu bestellen. Fand hier bei Windabweiser24 war eine tolle und verstaendliche Einbauanleitung auf der Webseite. Mal sehen, ob es denn auch in der Praxis alles so einfach ablaeuft.
-
Beim Einbau der hinteren hab ich mich ein wenig schwer getan die sind jetzt nicht mehr geklebt. Werden jetzt mit 2 Blechen gehalten,dadurch sind sie fest installiert und fliegen bei geöffnetem Fenster nicht weg. Ist mir schon passiert.
-
Sagt mal habt ihr auch so knick unten im Gummi?
-