windabweiser
Windabweiser
-
-
Nicht schlecht!
Wie leicht/ schwer war denn das anbringen? -
Man muss ganz schön biegen, ist aber eine Anbauanleitung dabei , hatte auch so meine Bedenken , aber dann waren sie auf einmal drin, nur mut so leicht brechen sie nicht, ich hoffe, das die für hinten auch bald verfügbar sind, diese sind über EBay , bei Climer noch nicht verfügbar, sind aber von da, der Katalog wird erst im Februar aktualisiert
-
Gerade in der Bucht bestellt. Bin mal gespannt.
-
Moin Smolli
Und wie geht es mit den elektrischen Scheiben,besonders auf der Fahrerseite mit der Automatik? -
Windabweiser einbauen, Scheibe hochfahren, man soll 24Std. warten, dann Last sich die Scheibe broblemlos hoch und runterfahren, war bei allen meinen Autos so
-
Einbauanleitung
-
meine sind angekommen in schwarz und werden dann am Wochenende angebaut. Habe ich bei fast jedem Auto gemacht und ist einfach zu installieren. So loopt das Wasser nicht immer rein und man kann ohne Zug das Fenster auch bei Regen etwas öffnen.
-
die sind nun auch am Auto weil wir diese nützlich finden und es sieht auch nicht schlecht aus. Sind kinderlicht anzubringen!
-
Was haltet ihr davon, hatte ich bereits am Skoda Oktavia 2 und Mazda 5, fand ich immer gut, da ich im Sommer die Scheiben runterlassen konnte zum lüften des Autos ohne das lästiges Ungeziefer reinkam. Im übrigen hab ich mir bei EBay Australien bestellt
Gruß Smolli