Beitrag gelöscht
Windabweiser
-
-
Hallo zusammen,
Hat einer von euch die climair auf einen Matrixgrauen?
Habe ja jetzt einen schwarzen mit climairs im dunkelen Material, sieht super aus.
Habe mir ja einen fl bestellt und weiss nicht genau, ob beim Matrixgrau auch die dunkelen oder die rauch grauen besser aussehen.Kann mir einer aus Erfahrung sagen was gut aussieht, am besten aus eigenem Beispiel? Bilder schaue ich mir immer gerne an
Vielen Dank
Gruß
Thomas -
-
Hallo maexchen,
Vielen Dank für deine Antwort inklusive dem Bild.
Mh ich glaube dass passt, sieht ja sogar beim weißen gut aus, bin mir halt nicht so sicher ob es beim helleren Auto auch aussieht.
Beim schwarzen habe ich auch die dunkelen drauf und sieht top aus, bin eigentlich auch für den grauen bei dem dunkelen Material, brauche nur noch den letzten schlief in meinem Gedanken.Denke auch dass dir dunkelen besser zum Klavierlack der b und c säule passen.
-
Hallo Thonia
Nimm mal die dunklen. Machst nichts verkehrt, meiner ist allerdings ein Mondsteinchen
Gruß maexchen -
Hab mir jetzt auch Windabweiser von Climair gekauft für 55,26 Euro (Rauchgrauch). Kamen gestern an und werden am WE verbaut.
-
-
Ich kenne die Teile schon.
Hatte sie damals schon an meinem 4er und 6er Golf montiert.
Beim 4er Golf haben mir die Teile die Scheibe(n) zerkratzt
-
Hier mal die Bilder von den verbauten Windabweiser in Rauchgrau.
War ja am überlegen, ob ich mir noch schwarze Windabweiser für hinten hole, aber habe mich nun dagegen entschieden
IMG_20220305_162910.jpg IMG_20220305_162944.jpg IMG_20220305_163018.jpg
P.S.: Direkt nach dem verbauen der Windabweiser habe ich die Scheibe immer Stückweise hochgefahren, wie es auch in der Anleitung angegeben ist. Als ich die Scheibe dann wieder etwas heruntergefahren habe, kam der Windabweiser auch wieder ein Stück herunter.
Werde ich die Tage mal weiter beobachten, ob sie jetzt nach ein paar Stunden oben bleiben, wenn ich die Scheibe(n) herunterfahre oder nicht.
Zudem bilde ich mir ein, dass die Scheibe auf der Beifahrerseite jetzt nicht mehr ganz schließt, sondern ca. 1mm vor dem kompletten schließen "stehenbleibt" Werde ich auch die Tage nochmal boabachten
-