Richtig Ulrich und vor allem die Trägheit.
Rutsch gut rein Du Krötenflüsterer
Richtig Ulrich und vor allem die Trägheit.
Rutsch gut rein Du Krötenflüsterer
Richtig Ulrich und vor allem die Trägheit.
Rutsch gut rein Du Krötenflüsterer
Bei Trägheit kennt der Nowodka sich ja aus.
Rutscht ebenfalls gut rein, ihr Preißn !
Bei Trägheit kennt der Nowodka sich ja aus.
Das ist keine Trägheit , das nennt sich erhöhte Haftreibung..
Gruß
Ulrich
Morgen gehts nach Sylt,mal sehen was geht!
Ich war heute auf der A3 von Frankfurt nach Koblenz unterwegs und konnte ein paar Mal den Kleinen ausfahren. Da die Strecke relativ frei war konnte ich die 180 km/h lange problemlos halten und ab und zu eben den Kleinen auch mal ausfahren
Obwohl es bergab ging, mehr als 203 km/h bei 4950 U/min im 6. Gang laut Tacho waren nicht drin. Bis dahin ging es relativ schnell. Danach kam ne unsichtbare Hand...
Der CX3 fährt sich auch im hohen Geschwindigkeitsbereich wunderbar. Es kommt keine Hecktick oder Ähnliches auf. Obenraus wird der Motor sogar wieder leiser. Im Grunde hat der Kleine ein sehr souveränes Fahrverhalten
Ich werde bei Mazda bezüglich einer Geschwindigkeitsbegrenzung mal nachfragen... Wenn er sowas verbaut hat, ich kenne das von unserem Opel Astra H Diesel, würde ich das schon ganz gerne wissen
Interessant wäre auch der Tacho... Man könnte meinen der wäre geeicht, da er bei 203 km/h stehen bleibt. Der 150 PS CX3 ist mit 200 km/h angegeben Ich muss mal mit dem Handy GPS fahren...
Ach ja... bitte keine Diskussionen usw. warum ich so schnelle gefahren bin oder fahren muss
Keine Diskussion über die Geschwindigkeit... aber was der "Hecktick" beim CX-3 ist, würde ich schon gerne wissen. Möchte ja nicht, dass das Heck mal auschlägt bei 200 km/h. Da würde ich ja direkt Hektik kriegen.
Jep, meiner fährt auch bergab bei ca. 201 km/h wie gegen eine Wand. Kann ich aber mit leben ...
War bei meinem MPS6 noch krasser. Der war bei genau 245 km/h abgeriegelt. Als ob ich den Anker gemissen hätte.
Du musst auch mal den Klotschen unter dem Gaspedal wegnehmen.
Der MPS 6 ist abgeregelt.
Ich hab das bei meinem Motorrad. Das ist bei genau 225 Tacho abgeregelt. Zieht sauber hoch und fühlt sich dann so an, als ob man relativ sanft das Gas wegnimmt.
Allerdings machen 200 auf einem Motorrad abseits der Rennstecke sowieso keinen Spaß, von dem her ist das für mich absolut ok.