Hallo . Wollte mal wissen wie die genaue Bezeichnung der Blinkerlampen sind . Und ob die klar oder eingefärbt sind . Vielen Dank im Voraus und noch schöne Weihnachten ....
Bezeichnung der Blinkerlämpchen vorne und hinten
-
-
Die wird wohl kaum schon jemand gewechselt haben und dir eine Antwort geben können.
Aber ich meine, in der Betriebsanleitung die Bezeichnung der Lampen gesehen zu haben.
Wenn du den Wälzer im Auto hast und nicht extra runter willst- auf der Mazda- HP gibts die Anleitung auch online. -
danke . habs gefunden . so viele seiten .....
-
Ja, das ist ne ganz schöne Bibel und wie ich finde auch etwas unübersichtlich.
Aber ich hab da ne Idee:
Hallo @admin,
wie wäre es, wenn wir nach Vorbild vom Mazda 3 Bereich im Mazda- Forum (http://www.mazda-forum.info/mazda3-und-mazda3-mps/) einen FAQ- Bereich einrichten wo solche Sachen wie Glühlampen, Scheibenwischergrößen, erlaubte Rad/ Reifen Kombinationen, diverse Anleitungen usw. hinterlegt sind.
Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, müssen dann aber jegliche Diskussionen und Small Talk in diesem Thread untersagt und ggf. von dir gelöscht werden. -
Das Unterforum Anleitungen haben wir schon lange. Da sind nur Anleitungen drin.
Unter anderem hat der der Ulrich die Handbücher hinterlegt. -
Das weiß ich, bin ja kein Anfänger hier im Forum.
Es wäre doch aber übersichtlicher, alles in einem Thread, der ganz vorn auf der Startseite ist, zu hinterlegen. -
und welche warn es nun? gibt es passend verspiegelte Birnen? ich hasse dieses Orange schimmernde...
-
danke . habs gefunden . so viele seiten .....
Gefunden und die Information nicht mal für die Anderen hier gepostet... aber selbst nach Infos fragen... ist mir einfach nur unverständlich!
-
Handbuch Seite 9-8:
Blinkleuchten vorn: PY21W
Blinkleuchten hinten: WY21W (7443NA)
Rückfahrscheinwerfer: W16W(921)
Nebelschlußleuchte: W21W (7440)
Kennzeichenleuchte: W5WVielleicht hilft das ja weiter