Das passt ja. Kommt eh in die Werkstatt, um den Einparkschaden einer Verkehrsteilnehmerin am Grill instand zu setzen.
-
-
Hallo Hallo,
ich als neuer CX3'ler wollte auch mal eine Frage loswerden.
Kurz zu mir, ich habe mir am Wochenende aufgrund der Mazda Aktion einen neuen CX3 bestellt.
Dieser steht schon fertig in Japan also war schon fertig vorkonfiguriert und wartet nur noch aufs GO.
Es ist die 150 PS Sportsline Variante mit dem Technik Paket in Obsidiangrau Metallic.
Und genau da sind wir beim Thema, ich kann mir so gar nichts unter dieser Farbe vorstellen.
Klar habe ich gegooglet etc, aber so richtig umhauen tut sie mich nicht.
Das Weiß finde ich wesentlich sportlicher und ansprechender.
Da ich jetzt aber schon bis Dezember aufs Auto warten muss, wollte ich nicht noch länger ohne Auto verbringen und habe das in dieser Farbe genommen.
Könnt ihr mir sagen wie dieses "Braun" wirkt? Hat das schon jemand am Wagen gesehen?
Kann man das irgendwie sportlicher machen mit Folie etc? Fällt euch da irgendwas ein ?LG
Obsidiangrau Metallic
ist schon eine geile Farbe. Eigentlich ist das kein "Braun", eher "Oliv - Grau" oder so ! Auf jeden Fall sieht das Auto damit echt Nobel aus. -
wäre nach schwarz die zweite Farbe meiner Wahl
-
wäre nach schwarz die zweite Farbe meiner Wahl
Schwarz sieht so nach Trauer aus !
-
ich habe ein lustiges schwarz und das passt besser zu meiner schwarzen Seele
-
Die Farbe habe ich auch, da haste aber mal gar nix falsch gemacht.
Tolle Farbe meine Meinung. -
Hallo ,
Danke für eure antworten
Was meint ihr wie würde das obsidantgrau mit der Mazda original folierung aussehen ? also die Folie für oben die über die haube geht ? meint ihr das würde farblich passen oder eher nicht ?