Und es geht noch weiter.
Seitenscheibenaplikationen in Carbonlook.
-
-
Moin,
soweit ich es weiß, will mattu hinten noch alle Fenster rausnehmen lassen, die Rückbank auch, und dann die Fensterausschnitte zuschweißen, die Rücksitzgurte entfernen und den Wagen dann als Transporter zulassen. Spart Kfz-Steuer.
Danach wird der Wagen mattu-schwarz gerollt und in den Rat-Look gebracht...Sorry, Detlef aber das musste raus....
Oldschool
P.S. hab Dich lieb
-
Moin,
soweit ich es weiß, will mattu hinten noch alle Fenster rausnehmen lassen, die Rückbank auch, und dann die Fensterausschnitte zuschweißen, die Rücksitzgurte entfernen und den Wagen dann als Transporter zulassen. Spart Kfz-Steuer.
Danach wird der Wagen mattu-schwarz gerollt und in den Rat-Look gebracht...Sorry, Detlef aber das musste raus....
Oldschool
P.S. hab Dich lieb
Geile sache
Könnte man da auch ne Pritsche drauf machen?
Mir als Zimmerer würde so n Cx3 mit Pritsche echt gut gefallen
@Oldschool jetzt hast mich auf dumme Ideen gebracht
Aber da würde mir meine Freundin glaub direkt aufn Deckel hauen -
Geile sacheKönnte man da auch ne Pritsche drauf machen?
Mir als Zimmerer würde so n Cx3 mit Pritsche echt gut gefallen
@Oldschool jetzt hast mich auf dumme Ideen gebracht
Aber da würde mir meine Freundin glaub direkt aufn Deckel hauenBin ja sarkastisch veranlagt, frage, haust du dir als Zimmermann auf den Daumen oder auch manchmal auf den Kopf oder ist das innere im Kopf so groß wie der Fingernagel ?!
-
Wie soll ich die Frage jetzt verstehen?
-
Schreiben kann er nicht, ok, aber lesen sollte drin sein.
-
Nichts ist unmöglich...
Ok, war jetzt eine andere Marke. gilt aber wohl auch hier.
12.07.2016 - Die Mazda Motor Corporation und Isuzu Motors Limited kündigen an, auf dem Gebiet der leichten Pritschenwagen zusammenarbeiten zu ... -
Falls du darauf hinaus willst dass ich tatsächlich denke das mattu n Transporter aus seinem Cx3 machen will oder dass ich aus meinem einen Pritschenwagen machen will muss ich dich enttäuschen
Dafür hab ich nen Sprinter -
Hm ich sag mal so der hellste bist .. ..... aber ist schon gut.
Lassen wir das mal alles so im Raum stehen. -
Ja is villeicht auch besser so......