Auch auf die Gefahr hin wieder als Miesepeter dar zu stehen. Ich finde die CX-3 Basis optisch ausreichend. Weil hier noch ein Plastikteil und da noch ne Folie und da auch noch. Und jetzt auch noch die Rücklichter, wo keiner weiß ob es nicht wenns knallt Probleme gibt die man nicht haben möchte. Fehlt jetzt eigentlich nur noch einer als Fast'n' Fourious. Den Sportauspuff kann man machen und vielleicht andere Räder, aber dann ist in meinen Augen auch gut. Ist ja alles Geschmackssache aber manchmal ist weniger mehr. Mir macht es auf jeden Fall mehr Spaß die Kohle die man für manchmal zweifelhafte Optik nicht ausgibt zu verfahren. Weil Matchbox oder Mattel Hot Wheels Style bekommt unserem Auto eher nicht. Aber Achtung: Das ist meine persönliche Meinung.
-
-
Da hast du völlig recht
Der Mazda Cx3 ist sicher kein Auto welches ein Tuningklassiker werden könnte wird wenig leute geben die da großartig zeit investieren
Allerdings find ich persönlich dass geschwärzte embleme und schwarzes dach und möglicherweisse paar blaue akzente auf meinem Mondsteinweissen sicher gut rüber kommenAber sachen wie Bodykits oder übertriebenes Tieferlegen und ausgefallene Lackierungen braucht es meiner Meinung nach auch nicht aber wer sowas braucht soll es gern machen und Bilder an mich senden bin da sehr gespannt drauf
Apropos @mattu gibts eig iwo Bilder von deinem Cx3 die etwas größer sind als dein Avatar würde mir dein wagen mal ganz gern in "größer " anschauen
-
geh mal auf meiner Seite, oder in der Galerie
-
Bilder Im Forum krieg ich nich suf die Kette ich find aufm Profil keine Bilder
-
einfach sein Avatar klicken dann kommen links die Bilder
-
Funktioniert eben nicht aber musst halt seine ganzen Aktivitäten durchschauen
-
Hallo Ihr "Meister der Folierung",
Gibt es irgendwo ... oder hat irgendwer ... maßstabgetreue Skizzen (Seiten-, Front, Dach-Ansichten) des CX3.
Mir fällt leider der Fachausdruck gerade nicht ein. Solche Skizzen werden von Beschriftungsfirmen genutzt, um Folien-Schriften passgenau für die unterschiedlichsten Fahrzeuge zu vermaßen und zu gestalten.
Muss ja noch auf meinen CX3 warten und will mir meine Wartezeit damit verkürzen. So kann ich mit solch einer Skizze experimentieren, wie eine Teil-Beklebung aussehen könnte.
Ich hoffe, nicht einen ähnlichen Post übersehen zu haben. -
hat kein Sinn , darüber zu sprechen , muss doch wohl jeder selber wissen , und nicht immer darüber nachdenken , es könnte sein , es könnte so viel sein , mir könnte auch ein Flugzeug aufs Dach landen , also , jeder so wie er es mag .
Viele haben Alu Pedale verbaut und mit TÜV?
-
Ich habe nur die Alu-Fußstütze verbaut, mit TÜV-Gutachten
-
hat kein Sinn , darüber zu sprechen , muss doch wohl jeder selber wissen , und nicht immer darüber nachdenken , es könnte sein , es könnte so viel sein , mir könnte auch ein Flugzeug aufs Dach landen , also , jeder so wie er es mag .
Mattu und ich waren heute beim Folierer.
Alle Leuchten dunkel u Aussenspiegel.
Sieht Hammer aus.
Heck wurde auch gecleant.
Bilder Folgen.
Jeder wie er mag.
Die meisten die sagen nee was für Blödsinn, sagen beim Treffen nee wat schön, ist schon komisch aber egal.