Teile folieren

• @Stefan.P
    Interessiert die Polizei erst, wenn dir einer hinten drauf gefahren ist.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• stimmt so nicht. Fährt dir einer drauf und die Bullerei sieht vor ort deine zerbrochenenRückleuchten mit Folie herunterhängen , so wirst du nicht nur eine geringe Mitschuld bekommen. Das kann richtig teuer werden, bis dahin das die Versicherung ihre Zahlung verweigert.

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• denke ohne ABE hast problem und ist nicht versichert... ;(

würde es nie machen OK wenn vll 30jahre Jünger wäre evtl... :D

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Je oller desto doller stimmt. Aber:
    Je oller desto bewusster Karre optisch verfeinern.
    Fährste mit dem Zeugs einen über den Haufen und du hast Rückleuchten, die nicht legal umgerüstet sind, denkst du anders. Obwohl die mit dem eigentlichen Unfall nichts zu tun haben, sagt die Versicherung : JIPPI jetzt haben wir was gefunden.
    Ist aber nur meine Meinung.
    In dem Sinne :0003:

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• hat kein Sinn , darüber zu sprechen , muss doch wohl jeder selber wissen , und nicht immer darüber nachdenken , es könnte sein , es könnte so viel sein , mir könnte auch ein Flugzeug aufs Dach landen , also , jeder so wie er es mag .