Das Rubinrot beim CX-3 ist etwas anders (glänzender) als das "ältere" vom 3er.
Ich hoffe, recht lange noch.
Wer gern Farben beschreibt: wie sieht denn das "Ginger Ale" bei meinem Ford Kuga (Galerie) aus?
grün? braun? je nach Belichtung.
Das Rubinrot beim CX-3 ist etwas anders (glänzender) als das "ältere" vom 3er.
Ich hoffe, recht lange noch.
Wer gern Farben beschreibt: wie sieht denn das "Ginger Ale" bei meinem Ford Kuga (Galerie) aus?
grün? braun? je nach Belichtung.
Ne, ne, ne, das ihr immer über eure Farben diskutieren müßt [Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nene.gif]. Meine Farbe ist die schönste, NEIN meine Farbe ist die schönste...........
Eigentlich ist fast jede Farbe schön am CX3.
.............und am schönsten ist Cyanitblau
Genau
Genau
rot ist die Farbe...
In Coesfeld beim Bierchen zeig ich dir mal mein Obsidiangrau.
Hi Stefan
Schade, wird leider nichts draus. Wenn ihr euch das am 30. gut gehen laßt bin ich 450 KM weit weg. Aber Urlaub am Meer ist ja auch ganz nett, nicht wahr und im CX-3 erst recht.
Helmut
und im CX-3 erst recht.
@hellew: Na ich hoffe für Dich, dass Du im Urlaub auch mal aus Deinem roten CX-3 rauskommst.
Von Innen sieht man die Farbe ja gar nicht so schön wie von außen.
Na ich hoffe für Dich, dass Du im Urlaub auch mal aus Deinem roten CX-3 rauskommst.
Na garantiert, denn so richtig bequem ausstrecken im CX-3 geht ja nun leider doch nicht.
Wenn das ginge, grübel, grübel
Ich hätte da mal ein paar Anregungen wenn jemand komplett folieren möchte.
Sind zwar keine CX-3, aber mal für den ersten Eindruck.
cx3-forum.de/attachment/5012/cx3-forum.de/attachment/5013/cx3-forum.de/attachment/5014/cx3-forum.de/attachment/5015/cx3-forum.de/attachment/5016/
Aber die Kombi mit den roten Felgen wäre doch vielleicht was für unsere weiße
Fraktion.
Helmut
@hellew Hat es einen besonderen Grund das die Bilder doppelt drin sind ? Der nowodka