Teile folieren

• Gerade beim Händler gesehen

Schicke Räder ...

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Mein Nachbar fährt einen Duster in braun mit schwarzen Felgen. Der sieht ähnlich nett aus. Mehr sag ich nicht, weil ist ja alles Geschmackssache.
    Aber hat wohl so seinen Grund das diese Art von Farbtönen nicht vom Hersteller angeboten werden.

• Mein Nachbar fährt einen Duster in braun mit schwarzen Felgen. Der sieht ähnlich nett aus. Mehr sag ich nicht, weil ist ja alles Geschmackssache.
    Aber hat wohl so seinen Grund das diese Art von Farbtönen nicht vom Hersteller angeboten werden.

Halloooooo Mazda Obsidiangrau ab Werk für mich Wunderschön.
    Schaut euch mal die roten in 6 bis 8 Jahren an viele werden matt, schaut mal auf der Straße nach älteren roten.

• Halloooooo das Bild war in Gold matt, und die Rede war von hübschen Brauntönen oder ähnlich ab Werk, dein Grau war garnicht der Gegenstand,
    und die roten die nach 10-15 Jahren matt und häßlich werden haben einen
    Einfachlack, nicht zu vergleichen mit dem Mazda Effektlack.

• Sein Grau ist ja auch mehr Braun.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Halloooooo das Bild war in Gold matt, und die Rede war von hübschen Brauntönen oder ähnlich ab Werk, dein Grau war garnicht der Gegenstand,

Obsidiangrau ist Braun.
    Lese deinen Beitrag nochmal in Ruhe durch vielleicht verstehst du in ja dann.
    Jeder wie er mag.

• Stefan und Helmut, wehe ihr kloppt Euch wieder.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Obsidiangrau ist Braun.
    Das hat nichts mit dem Effektlack zu tun sondern mit den Farbpigmenten im Lack und der ist auf Wasserbasis.
    Lese deinen Beitrag mal in Ruhe durch vielleicht verstehst du ihn dann auch.
    Jeder wie er mag.
    Gruß Stefan