Unsere Kitty mag das süße Hemdchen. Wenn sie mal friert hat sie was zum überziehen.
-
-
170 Euro!? Gsus... aber optisch ganz gut. finde der Grill müsste aber komplett anders... also Gitter zB. das wäre mir dann vielleicht 170 wert.
-
Schade,war mal ein schönes Auto
-
Jeder so wie er es mag , Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden .Bin kein Freund von Chrom
-
Hatte auch ne Idee, aber wieder verworfen nach Test mit Klebeband. Ist zu viel, evtl. wirds nur ein schmaler roter Streifen vorn am Rand.
-
das rote passt nicht....versuchs mal mit silber/chrom oder schwarz
-
Bin auch noch am überlegen ob ich Spiegel und Dach folieren lasse, hab schon mal angefragt bei meinem fmh und würde extra 430€ kosten, Matt oder glänzend egal, Spiegel 129€ u. Dach 299€, Carbon kostet dann nochmals extra, 30€ Spiegel und 85€ für Dach, oder kann mir einer evtl. einen billigeren der car wrapping betreibt empfehlen??? Im Raum SC, FÜ, NBG, Gruß aus Middlfranggn
-
Hätte da vielleicht jemand an der Hand in Nbg, muss abfragen was er nehmen würde!
Fa. Foil, 017574984612 in Nürnberg Espanstr.9, 90443 Nbg
-
Hätte da vielleicht jemand an der Hand in Nbg, muss abfragen was er nehmen würde!
Fa. Foil, 017574984612 in Nürnberg Espanstr.9, 90443 Nbg
Danke dir im Voraus, die Handynummer wäre falsch 017674984612 so is sie richtig , hab schon mal geguugld
-
Habe mein Dach für 200€ in schwarz metallic folieren lassen und die originalen Spiegelkappen auch in schwarz metallic als Ersatzteile und nicht aus dem Zubehör für 100€ gegönnt.