Teile folieren

• Sieht geil aus Mattu. :0007::0007:

Wo gemacht, was gekostet.

Deine Info`s sind dürftig.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Also Freunde hier die Info : gemacht in Herne bei Blitz-Folientechnik .de, kann ich nur empfehlen , saubere Arbeit , gute Qualität , gekostet hat mich das ganze 170 Euro .Macht gute Preise für Forums Mitglieder . :thumbup::thumbup:

• Was sagt den der TÜV oder die Rennleitung zu der Folie auf den Blinkern?
    Hat die Folie eine Zulassung?

Gruß
    Lou 8)

Gruß
    Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:

CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

• TÜV ist mir egal , erst in drei Jahren , sind so klein wird die Rennleitung nicht sehen , ich lass es drauf ankommen , ansonsten mache ich die Folie wieder ab , kein Problem . :0026::0026::0010::0010::0010:

• Mattu hält sich auch nicht an die Geschwindigkeit.

Zu Hause in Gelsenkirchen nennen ihn alle Racing-Mattu. :0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das arme Auto. :0045:

Macht doch nicht immer so Zeug.......

Wieso ? Du hast doch auch ein BähVauBäh T-Shirt im Auto. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: