-
-
PS Groß und kräftig bin ich auch.
willst du mir deine körperlichen Vorzüge schildern......ich steh nicht auf Männer, bin seit 32 Jahren verheiratet
-
willst du mir deine körperlichen Vorzüge schildern......ich steh nicht auf Männer, bin seit 32 Jahren verheiratet
Mit Detleff oder Dieter
-
Mit Detleff oder Dieter
Ich schrieb doch, falls du es nicht richt gelesen hast .....ich steh nicht auf Männer.
Hab noch keine Frau getroffen, die Detlef oder Dieter im Ausweis als Namen stehen hat.
-
Meine Mutters Bekannte heisst Dietlinde. Die arme
-
Ich schrieb doch, falls du es nicht richt gelesen hast .....ich steh nicht auf Männer.
Hab noch keine Frau getroffen, die Detlef oder Dieter im Ausweis als Namen stehen hat.Sollte nur ein Joke sein, weil du doch auch so lustig bist.
-
Hallo Ihr "Bekloppten" ... wie Ihr Euch ja selber nennt.
Was hat nun die ganze Diskussion mit der Rubrik "Teile folieren" zu tun?
Darf ich Euch mal wieder "zur Ordnung rufen"?Möchte nochmals an meinen Post (s.u.) erinnern:
Hallo Ihr "Meister der Folierung",
Gibt es irgendwo ... oder hat irgendwer ... maßstabgetreue Skizzen (Seiten-, Front, Dach-Ansichten) des CX3.
Mir fällt leider der Fachausdruck gerade nicht ein. Solche Skizzen werden von Beschriftungsfirmen genutzt, um Folien-Schriften passgenau für die unterschiedlichsten Fahrzeuge zu vermaßen und zu gestalten.
Muss ja noch auf meinen CX3 warten und will mir meine Wartezeit damit verkürzen. So kann ich mit solch einer Skizze experimentieren, wie eine Teil-Beklebung aussehen könnte.
Ich hoffe, nicht einen ähnlichen Post übersehen zu haben.
Hat hier jemand eine Idee oder besser noch ... eine Datei (jpg, eps, pdf)?Könnt mich auch gerne via "Konversation" ansprechen.
Gruß
Walter -
jaja....ein bischen GAGA erleichtert die Sache ungemein
Ich hab das nie ernst gemeint.... als Trost ein und später mal ein
-
Hallo Hallo,
ich als neuer CX3'ler wollte auch mal eine Frage loswerden.
Kurz zu mir, ich habe mir am Wochenende aufgrund der Mazda Aktion einen neuen CX3 bestellt.
Dieser steht schon fertig in Japan also war schon fertig vorkonfiguriert und wartet nur noch aufs GO.
Es ist die 150 PS Sportsline Variante mit dem Technik Paket in Obsidiangrau Metallic.
Und genau da sind wir beim Thema, ich kann mir so gar nichts unter dieser Farbe vorstellen.
Klar habe ich gegooglet etc, aber so richtig umhauen tut sie mich nicht.
Das Weiß finde ich wesentlich sportlicher und ansprechender.
Da ich jetzt aber schon bis Dezember aufs Auto warten muss, wollte ich nicht noch länger ohne Auto verbringen und habe das in dieser Farbe genommen.
Könnt ihr mir sagen wie dieses "Braun" wirkt? Hat das schon jemand am Wagen gesehen?
Kann man das irgendwie sportlicher machen mit Folie etc? Fällt euch da irgendwas ein ?LG
-
Hallo Hallo,
ich als neuer CX3'ler wollte auch mal eine Frage loswerden.
Kurz zu mir, ich habe mir am Wochenende aufgrund der Mazda Aktion einen neuen CX3 bestellt.
Dieser steht schon fertig in Japan also war schon fertig vorkonfiguriert und wartet nur noch aufs GO.
Es ist die 150 PS Sportsline Variante mit dem Technik Paket in Obsidiangrau Metallic.
Und genau da sind wir beim Thema, ich kann mir so gar nichts unter dieser Farbe vorstellen.
Klar habe ich gegooglet etc, aber so richtig umhauen tut sie mich nicht.
Das Weiß finde ich wesentlich sportlicher und ansprechender.
Da ich jetzt aber schon bis Dezember aufs Auto warten muss, wollte ich nicht noch länger ohne Auto verbringen und habe das in dieser Farbe genommen.
Könnt ihr mir sagen wie dieses "Braun" wirkt? Hat das schon jemand am Wagen gesehen?
Kann man das irgendwie sportlicher machen mit Folie etc? Fällt euch da irgendwas ein ?LG
Ich selbst habe den Mondsteinweißen bestellt.... allerdings finde ich Obsidiangrau auch richtig fett.
Bei mir fiel die Wahl lediglich auf Mondsteinweiß weil ich vllt mit blauer Folie und diversen blauen akzenten Arbwiten will was bei weiss einfach besser aussieht.
Aber du hast ein super Auto bestellt das Braune sieht super aus an dem Wagen vorallem mit den sportsline felgen.
Freu dich auf dein Obsidiangraues Auto